"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt zu / ProSieben ist Marktführer am Donnerstag
ID: 1175630
Steigende Quoten für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Die
zweite Folge der Model-Show erreicht starke 15,1 Prozent der
TV-Zuschauer (14-49 Jahre), ProSieben gewinnt erneut die Prime Time
und ist Marktführer am Donnerstag. In der Zielgruppe der 14- bis
29-jährigen Zuschauer erzielte "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" sogar hervorragende 27,0 Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 20.02.2015 (vorläufig gewichtet: 19.02.2015)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie online auf der Presselounge von "Germany's next
Topmodel":
http://presse-portal.tv/prosieben/gntm
Anmeldung zum Newsletter:
http://presse-portal.tv/prosieben/gntm/index.php/anmeldung-newsletter
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die zehnte Staffel,
donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Julia Bauer
Tel. +49 [89] 9507-1184
j.bauer@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Bettina Nissum, Susi Lindlbauer
Tel. +49 [89] 9507-1172, -1182
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com, Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2015 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1175630
Anzahl Zeichen: 1523
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 146 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt zu / ProSieben ist Marktführer am Donnerstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).