cyber-Wear gewinnt MAN Gruppe als Neukunden
Heidelberger Agentur übernimmt weltweite Werbemittelversorgung des Fahrzeug- und Maschinenbauunternehmens

(firmenpresse) - Seit 1. Juli 2009 zeichnet die cyber-Wear Heidelberg GmbH, Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbemittel, Corporate Fashion und Merchandising verantwortlich für die Werbemittelversorgung der MAN Gruppe. Der Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren beinhaltet den Full-Service inklusive Entwurf und Produktion der Artikel, Vertrieb über einen B2B-Online-Shop inklusive Bestellabwick-lung, Logistik, Lagerhaltung und Versand sowie sonstige möglicherweise anfallende Leistungen wie die Betreuung von MAN-Merchandising-Ständen auf Messen.
Die MAN Gruppe ist eines der führenden europäischen Industrieunternehmen im Be-reich Transport-Related Engineering mit jährlich rund 14,9 Milliarden Euro Umsatz. Der Anbieter von Lkw, Bussen, Dieselmotoren und Turbomaschinen beschäftigt welt-weit circa 51.000 Mitarbeiter und hält in allen Unternehmensbereichen führende Marktpositionen. Mit der cyber-Wear ist erstmals ein und derselbe Dienstleister für sämtliche Werbemittel der Tochtergesellschaften zusammen betraut, in der Folge bedient man sich auch zum ersten Mal einer gemeinsamen Logistik für die Promotio-nartikel.
Die Fähigkeit, diese weltweite Logistik gewährleisten zu können, gehörte zu den ent-scheidenden Vorteilen der cyber-Wear gegenüber ihren Wettbewerbern. Die Heidel-berger Agentur ergänzt mit der MAN Gruppe ihren Kundenstamm aus namhaften Global Playern, darunter RWE, Media Markt, Audi, L’TUR und Sennheiser, und kann sich einmal mehr in ihrer Kernkompetenz, dem Werbemittel-Full-Service, beweisen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über cyber-Wear Heidelberg GmbH
Die cyber-Wear Heidelberg GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Spezialisierung auf die Bereiche Werbegeschenke, Merchandising und Corporate Fashion. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die DTM, L’TUR, RWE, Sennheiser und Media Markt vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des Preisträgers der Mittelstandsförderung 2005 und 2006. Gegründet 1994 von Roman Weiss und Steven Baumgärtner zählt das Unternehmen zu den führenden Agenturen Europas im Promotionartikel-Bereich und zeichnet sich insbesondere durch den Leistungskatalog von Streckengeschäft bis Full-Service inklusive Produktion, Logistik und Webshop-Betreuung aus. Die aus der cyber-Wear Heidelberg GmbH entstandene Cybergroup International vernetzt Produktions- und Vertriebsstandorte weltweit.
cyber-Wear Heidelberg GmbH . Sabrina Morasch
Dieselstraße 2 . 69221 Dossenheim
Tel: (06221) 7590-500 . E-Mail: pr(at)cwmail.org
Datum: 10.09.2009 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 117565
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Abdruck frei/Bitte um Belegexemplar an Kontakt/Bildmaterial auf Anfrage
Diese Pressemitteilung wurde bisher 510 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"cyber-Wear gewinnt MAN Gruppe als Neukunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cyber-Wear (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).