Bloggen zur Wahl - DocCheck sucht visionärstes Wahlprogramm zur Gesundheitspolitik

Bloggen zur Wahl - DocCheck sucht visionärstes Wahlprogramm zur Gesundheitspolitik

ID: 118235

Köln, 14.09.2009 – Getreu dem Motto „Große Klappe, nichts dahinter“ geht der Wahlkampf im Jahr 2009 weiter. Reizthema Nummer Eins ist nach wie vor die Gesundheitspolitik. Doch die Aussagen der politischen Platzhirsche bleiben wage und es fehlt an visionärem Pioniergeist. Auf DocCheck, Europas größter Healthcare Community, wird jetzt Klartext gebloggt: Alle, die mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten möchten, sind aufgefordert, ihr eigenes Wahlprogramm für die Gesundheitspolitik der Zukunft auf blog.doccheck.com zu posten.



(firmenpresse) - Köln, 14.09.2009 – Getreu dem Motto „Große Klappe, nichts dahinter“ geht der Wahlkampf im Jahr 2009 weiter. Reizthema Nummer Eins ist nach wie vor die Gesundheitspolitik. Doch die Aussagen der politischen Platzhirsche bleiben wage und es fehlt an visionärem Pioniergeist. Auf DocCheck, Europas größter Healthcare Community, wird jetzt Klartext gebloggt: Alle, die mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten möchten, sind aufgefordert, ihr eigenes Wahlprogramm für die Gesundheitspolitik der Zukunft auf blog.doccheck.com zu posten.

Die Mühe wird auch entsprechend entlohnt: Alle Blogbeiträge zum Thema, die bis zum 30. September 2009 eingegangen sind, werden von einer DocCheck-Jury bewertet. Der beste Blogpost gewinnt ein iPhone 3 G und wird in den DocCheck News an 200.000 Abonnenten versendet. Alle Details zur Teilnahme abrufbar unter blog.doccheck.com.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

DocCheck Medical Services GmbH

DocCheck betreibt die größte Internet-Community für Healthcare Professionals in Europa mit mehr als 640.000 Mitgliedern und rund 2.200 Kooperationspartnern aus dem gesamten Gesundheitsmarkt. Im Healthcare-Markt verfügt DocCheck damit über eine enorme Reichweite: Jeder zweite Arzt in Deutschland ist Mitglied bei DocCheck und 19 der 20 der größten pharmazeutischen Unternehmen in Deutschland kooperieren mit dem Online-Portal. Über DocCheck können Pharmakunden mit ihrer Zielgruppe (Ärzten, Tierärzten, Zahnärzten und Apothekern) ohne Streuverluste im Internet kommunizieren. Gleichzeitig bietet DocCheck seinen Mitgliedern vielfältige Informationsangebote und Services rund um das Thema Healthcare. Im Zentrum des Business Models von DocCheck stehen das Portalgeschäft unter www.doccheck.com sowie Direct eMail, Online-Publishing, Paid Content, WebTV und Market-Research. Darüber hinaus bietet der angeschlossene DocCheck Shop allen Nutzern eine eCommerce Plattform zum Online-Einkauf von mehr als 15.000 Artikeln.



PresseKontakt / Agentur:

DocCheck AG
Tanja Mumme
Corporate Communications
Vogelsanger Str. 66
D-50823 Köln
fon: +49-221-92053-139
fax: +49-221-92053-133
eMail: presse(at)doccheck.com
home: www.doccheck.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Besondere Auszeichnung: DELICARDO Foodcard wurde mit dem Qualitätssiegel der ECARF prämiert Meilenstein der Forschung: Arthrose kann gestoppt werden
Bereitgestellt von Benutzer: TanjaMumme
Datum: 14.09.2009 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118235
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mumme
Stadt:

Köln


Telefon: 0221920530

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 389 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bloggen zur Wahl - DocCheck sucht visionärstes Wahlprogramm zur Gesundheitspolitik "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DocCheck Medical Services (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DocCheck Medical Services


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z