GHOTEL hotel & living jetzt mit neuem responsive Design für Smartphones und Tablet PCs
GHOTEL hotel& living jetzt mit neuem responsive Design für Smartphones und Tablet PCs(firmenpresse) - Bonn, März 2015 - Die Homepage der GHOTEL hotel & living Gruppe präsentiert sich jetzt ganz neu im funktionellen responsive Design. So erhält man nun automatisch die optimale Ansicht für sein mobiles Endgerät. Die 2stufige Version ermöglicht eine größere Ansicht für Tablets und eine kleinere für Smartphones.
Die Seite passt sich automatisch der erforderlichen Größe an und macht das lästige hin - und herziehen, um die Inhalte zu verkleinern oder zu vergrößern hinfällig. Dies bedeutet mehr Komfort für die User durch die bessere Übersicht und Nutzerfreundlichkeit.
Die Onlinebuchung wird durch die bessere Präsentation auch erleichtert. Nun bekommt man alle Infos und Fotos übersichtlich präsentiert.
Die GHOTEL hotel & living Häuser sind an attraktiven Standorten in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden.
Kontakt:
GHOTEL hotel & living
Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92
53117 Bonn
Tel. +49 (0) 228 - 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 - 96 10 98 19
E-Mail: dorothee.baumfalk@ghotel.de, www.ghotel.de
GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt "Wohnen auf Zeit". Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, Würzburg, München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt \\\"Wohnen auf Zeit\\\". Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann(at)pr-office.info
05234 /2990
http://www.pr-office.info
Datum: 16.03.2015 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1186432
Anzahl Zeichen: 1829
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dorothee Baumfalk
Stadt:
Bonn
Telefon: Tel. +49 (0) 228 - 96 10 98 42
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GHOTEL hotel & living jetzt mit neuem responsive Design für Smartphones und Tablet PCs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GHOTEL hotel& living (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
In dem von CONCRETE Capital und BHB realisierten urbanen Quartier Perlach PLAZA intensiviert GHOTEL mit einem Haus der Design-Marke ibis Styles die Zusammenarbeit mit der Hotelgruppe AccorHotels und hat nun bereits fünf Neubauten an verschiedenen Standorten gepachtet, die sukzessive in den nächste
Der Sommer ist da - Wie wäre es mit einem spannenden Familien-Ausflug nach München oder Hannover? ...
Bonn, Juli 2018 - Die Ferien sind da und was liegt näher, als ein paar tolle Ausflüge mit der ganzen Familie zu unternehmen, z. B. nach Hannover oder München?
GHOTEL hotel & living mit zwei neuen Standorten im Großraum Stuttgart ...
Bonn, Februar 2018 - GHOTEL hotel & living hat zwei 4 Sterne Hotels im Großraum Stuttgart erworben. Die Häuser, der Marke " nestor" befinden sich in Ludwigsburg und Neckarsulm. Beide Hotels sind hervorragend am lokalen Markt positioniert und wurden von 2012 bis 2017 durch umfangreich
Weitere Mitteilungen von GHOTEL hotel& living
Mit dem Smartphone am Tatort auf Spurensuche ...
(Mynewsdesk) Foto-App aus Sachsen-Anhalt ermöglicht solide Qualitätsbewertung von Fingerabdrücken ?IT-Innovationen aus Sachsen-Anhalt? ? das ist das Motto des CeBIT-Thementages (http://www.investieren-in-sachsen-anhalt.de/cebit-2015) am 17. März, zu dem das Bundesland an seinen Stand C06 in H
Steuerhinterziehung: Selbstanzeige kann Verurteilung verhindern ...
http://www.grprainer.com/Selbstanzeige.html Steuerhinterziehung wird intensiv bekämpft. Das zeigt sich auch an der verstärkten Kooperation der Staaten untereinander. Ein Ausweg für Steuersünder kann nach wie vor die Selbstanzeige sein. GRP Rainer Rechtsanwälte Steuerberater, Köln, Berlin, B
Mit eingebautem Schallschutz ...
Mehr und mehr avanciert das Bad von der einfachen Nasszelle zum anspruchsvollen Wellnessbereich. Und das nicht nur in Hotels oder Spas. Auch die privaten Bäder werden seit einigen Jahren zunehmend mit den Komforttrends der Zeit ausgestattet. Um möglichst lange Freude an dem neuen Bad zu haben, sor
Außerordentliche Kündigung wegen heimlichen Mitschnitts eines Personalgesprächs grundsätzlich möglich ...
Ausgangslage: Arbeitnehmer, die von ihren Vorgesetzten heimlich, bzw. unter vier Augen, gemobbt werden, geraten häufig in Beweisnot. Der Vorgesetzte ist regelmäßig Zeuge, der Arbeitnehmer kann vor Gericht nur auf einer Parteivernehmung bestehen. Fazit: Er kann regelmäßig die Vorwürfe nicht




