Neuer Ländermonitor: Was liest die europäische Installationsbranche?
ID: 1188316
Welche Informationen ihre Kollegen in Frankreich, Großbritannien, Polen und den Beneluxstaaten am wichtigsten finden, erfahren Sie im aktuellen "europäischen SHK-Installationsmonitor" unseres Schwesterunternehmens USP Marketing Consultancy.
Außerdem enthält die Studie folgende aktuelle Ergebnisse über die Mediennutzung in der europäischen SHK-Installationsbranche:
- Wie wichtig sind gedruckte Medien, Internetseiten, soziale Netzwerke. Messen und persönliche Kontakte zu Händlern und Außendienstlern für die deutschen und europäischen Installationshandwerker?
- Wie möchten die Betriebe in den verschiedenen Ländern am liebsten informiert werden? Und welche Arten von Informationen suchen sie?
- Wie werden die verschiedenen Informationsquellen und Medien in den verschiedenen Ländern genutzt? Welche Messen/Fachzeitschriften/Webseiten/sozialen Netwerke/Smartphone-Marken muss man nutzen, um sie zu erreichen?
Der europäische SHK-Installationsmonitor bietet in der neuesten Ausgabe diese und andere Themen zum Mediennutzungs- und Informationsverhalten und misst zudem vierteljährlich die wirtschaftliche Entwicklung in der Installationsbranche (Auftragsbestand und Umsatz) in Deutschland, Polen, Frankreich, Großbritannein, Belgien und den Niederlanden.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.03.2015 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1188316
Anzahl Zeichen: 1764
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Ländermonitor: Was liest die europäische Installationsbranche?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BauInfoConsult GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).