Neues Fachbuch zum Online-Targeting: Der Köder zum Mitmachen. Online-Mediaplanung mit Targeting-Tec

Neues Fachbuch zum Online-Targeting: Der Köder zum Mitmachen. Online-Mediaplanung mit Targeting-Technologien

ID: 118948

Neues Fachbuch zum Online-Targeting: Der Köder zum Mitmachen. Online-Mediaplanung mit Targeting-Technologien



(pressrelations) - >
Targeting ist eine der neuen Technologien zur Mediaplanung, die in den letzten Jahren neugierig und hoffnungsvoll begrüßt wurde. Denn in Zeiten fragmentierter Zielgruppen und Informationsflut muss Werbung nicht nur reichweitenstark sein, sondern vor allem spezielle Zielgruppen in ihren Informationsnetzwerken erreichen. Schließlich braucht Marketing messbare Größen und vor allem messbare Erfolge für eingesetzte Budgets.

Die Kommunikationswissenschaftlerin Margit Kastner zeigt in ihrem Buch neben einer kurzen Einführung in die praktische Mediaplanung die Möglichkeiten und Risiken von Targeting-Technologien, die im klassischen Display-Marketing im Internet eingesetzt werden. Auf Basis ihrer beruflichen Erfahrungen in einer Media-Agentur stellt sie einzelne Verfahren aus der Praxis vor und untersucht, inwiefern Medienanbieter Nutzerdaten erheben können, welche Daten das sein können, und wofür sie verwendet werden können. Insbesondere widmet sich das Buch dem Contextual Targeting und dem soziodemographischen Targeting, das auch beim Predictive Behavioral Targeting eingesetzt wird.

Fachbuch 'Der Köder zum Mitmachen. Online-Mediaplanung mit Targeting-Technologien'
ISBN: 9783938198100
Ladenpreis: 29,90 ?
Erhältlich im COVERPORT-Webshop:
http://www.coverport.de/-Online-Der-Koeder-zum-Mitmachen-Online-Mediaplanung-mit-Targeting-Technologien/a-9-7-0-0-0-0/

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gewinnen mit Sonne, Wind und Wasser? Südfinanz-Marke und PKV-Experte Unitis vergleicht Angebote privater Krankenkassen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.09.2009 - 14:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 118948
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Fachbuch zum Online-Targeting: Der Köder zum Mitmachen. Online-Mediaplanung mit Targeting-Technologien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

COVERPORT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt auch Tools und Vorlagen bei Coverport.de ...

Die Web-Plattform für einfaches Publizieren coverport.de bietet jetzt die neue Produktkategorie "Tools und Vorlagen". Die beiden Schlagwörter stehen für Excel-Tools, Mustertexte und andere Vorlagen für den geschäftlichen Einsatz. Imme ...

Alle Meldungen von COVERPORT


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z