Produktneuheit: PolySafe Euroline mit doppelter Lagerfläche
ID: 1196945
Kunststoff-Auffangwanne PolySafe Euroline Typ F4-200 für bis zu 4 Fässer(firmenpresse) - Bereits vermeintlich kleine Schutzvorkehrungen erhöhen die Sicherheit im Betrieb merklich. Auffangwannen gehören zu diesen Schutzvorkehrungen. PolySafe Euroline von DENIOS, die kompakte Auffangwanne aus Polyethylen für bis zu 4 Fässer, überzeugt durch vielfältige Detail-Verbesserungen und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die neue Version der PolySafe Euroline basiert auf der langjährig erprobten, gleichnamigen Auffangwanne von DENIOS, die allerdings nur Platz für 2 Fässer bot. Die kompaktere, nun flachere Ausführung der neuen PolySafe Euroline ermöglicht die komfortable Lagerung von bis zu 4 Fässern à 200 Liter oder Kleingebinde. Die optimierte Konstruktion ist stoß- und schlagfest und leitet einwirkende Kräfte direkt in den Boden ab. Chemiepaletten können direkt auf der Wanne abgestellt werden, zusätzlich sind Gitterroste als Lagerebene erhältlich. Dank der serienmäßig gefertigten Aussparungen können die Bestückung und der Transport leicht mit Gabelstaplern erfolgen.
Die Auffangwanne aus dem Hause DENIOS besteht aus umweltfreundlichem Polyethylen und ist absolut flüssigkeitsdicht, da sie nahtlos im Spritzgussverfahren gefertigt wird. Gleichzeitig ist sie absolut korrosionsfrei, weist eine hohe Beständigkeit gegen Öle, Säuren, Laugen und andere aggressive Stoffe auf und ist leicht zu reinigen.
Als praktisches Zubehör erweist sich der Gitterrost-Heber zum ergonomischen und sicheren Anheben von Gitterrost-Stellflächen auf Auffangwannen, der separat erhältlich ist. Mehr Informationen zu allen Produkten und der Shop von DENIOS unter www.denios.de (http://www.denios.de)
Auf der diesjährigen Hannover Messe kann sich das Fachpublikum live ein Bild von der PolySafe Euroline machen. DENIOS stellt in Halle 16 an Stand D01 aus.
Themen in dieser Pressemitteilung:
auffangwanne
denios
s-ure
laugen
umweltschutz
arbeitsschutz
betriebssicherheit
polysafe-euroline
polyethylen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die DENIOS AG ist weltweit der Spezialist für Umweltschutz in Handwerk und Industrie. Gefahrstofflager, Technik-Sicherheitsräume und Produkte zur Arbeitssicherheit unterstützen unsere Kunden bei der Wahrnehmung ihrer Unternehmerpflichten. Von der Kleinstlösung bis zum Großlager entsteht jedes Produkt bei DENIOS in eigener Produktion, zertifiziert und gesetzeskonform. Alle Produkte, umfangreiche Informationen zu Gefahrstofflagerung und Handling sowie die aktuelle Gesetzeslage finden sich im umfangreichen Web-Portal unter www.denios.de.
DENIOS direct GmbH
Marco Maritschnigg
Dehmer Straße 58-66
32549 Bad Oeynhausen
mam(at)denios.de
05731 / 753-306
http://www.denios.de
Datum: 09.04.2015 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1196945
Anzahl Zeichen: 1819
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Maritschnigg
Stadt:
Bad Oeynhausen
Telefon: 05731 / 753-0
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 599 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Produktneuheit: PolySafe Euroline mit doppelter Lagerfläche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DENIOS AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Qualifizierte Nachwuchskräfte auszubilden, hat für DENIOS als Spezialist in der Gefahrstofflagerung einen hohen Stellenwert. Umso wichtiger ist es, die Stärken der eigenen Ausbildung realistisch einzuschätzen und Herausforderungen zu erkennen. Aus diesem Grund hat das internationale Unternehmen
DENIOS connect. Sicher vernetzt. Gefahrstofflagerung mit Echtzeit-Überwachung ...
Sofort wissen, wenn etwas passiert und das rund um die Uhr - bisher war dies in der Gefahrstofflagerung nicht praktikabel. Wer Gefahrstofflager mit hunderten von Auffangwannen auf einem großen Betriebsgelände oder an unterschiedlichen Standorten betreibt, weiß um die Schwierigkeit, den Überblick
Leckagen in Echtzeit entdecken - erfolgreicher Launch von SpillGuard®connect ...
Mit dem SpillGuard® brachte DENIOS im vergangenen Jahr das erste Leckage-Warnsystem für Auffangwannen auf den Markt. Das hohe Maß an zusätzlicher Sicherheit bei der Gefahrstofflagerung überzeugte auch den Rat der Formgebung, der das System 2020 mit dem German Innovation Award auszeichnete.
Weitere Mitteilungen von DENIOS AG
Mit Blick auf das Wesentliche: Die Babytrage von EASY! ...
(Mynewsdesk) In ihrer 20 jährigen Erfahrung hat sich die Firma EASY! u.a. auf das Tragen von größeren und schwereren Kinder spezialisiert. Die EASY-RIDER® Babytrage ist schnell umgebunden und bietet dem mobilen Kind neben einer sicheren und komfortablen Sitzposition jederzeit die Möglichkeit,
Tag der Geschwister: Geschwister fördern die Entwicklung ...
Am 10. April ist der Tag der Geschwister. Er soll in Ergänzung zu Vater- und Muttertag die besonderen Bande von Geschwistern hervorheben. Der Babyausstatter Julius Zöllner nimmt den Tag zum Anlass, die Bedeutung von Geschwistern für die Entwicklung eines Kindes zu betonen. Das beginnt sogar schon
Neues System zur Kompensation von Spannungseinbrüchen sorgt für höhere Betriebssicherheit ...
Bovenden/Hannover, 13. - 17. April 2015 - Der Elektrotechnik-Spezialist Ruhstrat stellt auf der diesjährigen Hannover Messe in Halle 12, Stand E39, sein Online Voltage Regulation System, kurz Oliver, vor. Das System kompensiert Über- und Unterspannungen bis 40 Prozent im laufenden Betrieb industri
FUNK Catering bewirtschaftet BMW und Mercedes-Benz Niederlassungen in München ...
FUNK Catering mit Hauptsitz in München versteht sich als leistungsstarker Partner in den Bereichen Catering und Gastronomie. FUNK Catering ist ausgewiesener Spezialist für Gastronomie, ob an den festen Standorten mit erfahrenem Team, ob auf Messen oder bei Großveranstaltungen mit bis zu 5.000 Gä




