4U2Play und TOYS“R“US spielen zusammen

4U2Play und TOYS“R“US spielen zusammen

ID: 119698

Shoppingportal und Spielwarenunternehmen beschließen Online-Kooperation



4u2play_Logo4u2play_Logo

(firmenpresse) - Berlin / Köln, 16. September 2009. Heute starten das Shoppingportal für Video- und Computerspiele 4U2Play und der Spielwarenkonzern TOYS“R“US eine gemeinsame Vertriebsplattform. Ab sofort finden Endkunden auf der Domain www.toysrus.4u2play.de einen Kooperationsshop mit umfangreichem Gaming-Produktportfolio unter dem bekannten TOYS“R“US-Brand. Gekoppelt an verschiedene Marketingaktivitäten zielen beide Partner darauf ab, eine breite Zielgruppe für hochwertige Produkte aus der Video- und Computerspielsparte zu begeistern. Dank großer Reichweite und deutlich definiertem Userprofil profitieren auch potentielle Werbekunden von der Kooperations-Plattform.

„Die starke TOYS“R“US Marke gepaart mit unserer benutzerfreundlichen und funktionalen Shop-Oberfläche stellt die ideale Symbiose für Endkunden dar. Unseren Werbekunden können wir über die reichweitenstarke Kooperation mit TOYS“R“US ein weiteres zielgerichtetes Werbeumfeld neben www.4u2play.de bieten. Wir sind froh, dass unsere Neuausrichtung mit dem Gewinn der Partnerschaft zu TOYS“R“US gestärkt wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Sven Wedig, Geschäftsführer der 4U2Play GmbH.

Jörg Burda, Zentraleinkäufer von TOYS“R“US, schätzt 4U2Play als kompetente Unterstützung für den Internet-Vertrieb. „Wir haben lange nach einem Online-Partner gesucht, der unseren hohen Ansprüchen genügt. 4U2Play hat mit klaren
Perspektiven, einem übersichtlichen Shop-Design und schneller und effektiver Umsetzung überzeugt und somit das Rennen gemacht.“

Kooperationsshop und Vermarktungsvereinbarung der Partner laufen vorerst bis zum Sommer 2010.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die 4U2Play GmbH
Die 4U2Play GmbH wurde 1998 in Hamburg gegründet. Anfang 2009 erfolgte im Rahmen einer Neupositionierung der Umzug nach Berlin. Das Unternehmen ist Betreiber des Shoppingportals für interaktive Unterhaltung 4U2Play (www.4u2play.de). Mit klarem Fokus auf Games für alle Plattformen geht die Internetplattform im August 2009 mit neuem Profil live. 4U2Play richtet sich an alle Spielbegeisterten vom Gelegenheitsspieler bis zum Hardcoregamer.



PresseKontakt / Agentur:

Unternehmenskontakt: 4U2play GmbH |Sven Wedig | Einsteinufer 63 | 10587 Berlin | Telefon 030.330 0637 00 | Fax 030.330 0637 03 | info(at)4u2play.de

Pressekontakt: Borgmeier Public Relations | Tanja Deilecke | Rothenbaumchaussee 5 | 20148 Hamburg | Telefon 040.41309615 | deilecke(at)agentur-borgmeier.de

Unternehmenskontakt: TOYS“R“US GmbH | Constanze Laufer | Leiterin Public Relations und Lokalmarketing | Köhlstraße 8 | D-50827 Köln | Tel.: 0049 / 221 / 5972 – 536 | lauferc(at)toysrus.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Woher die Europäer wirklich stammen Weltweite Studie des Hygiene Councils beweist: Familien setzen sich unnötigem Infektionsrisiko aus
Bereitgestellt von Benutzer: borgmeier
Datum: 18.09.2009 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 119698
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Deilecke
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 4130 960

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 942 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"4U2Play und TOYS“R“US spielen zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Veredlung durch Verkohlen ...

Wenn Holz und Feuer aufeinander treffen, klingt das nach Inferno. Nicht so bei der gezielten Beflammung von hölzernen Bauelementen, dem sogenannten Karbonisieren. Durch Yakisugi, die traditionelle japanische Kunst des Verkohlens, entstehen dunkle bi ...

Matchmaker statt Lückenfüller ...

Im Omnichannel suchen Kunden mit einem Anliegen Antworten. Unverzüglich. Kramt das Gegenüber am anderen Ende nach dem richtigen Chart, wechselt umständlich zwischen Anwendungen oder fahndet nach Kollegen, springen sie ab. Für verzugsfreien Custom ...

Gefahrenübergänge digital meistern ...

Wenn sich bei Fahrzeugen Verantwortlichkeiten oder Besitzstände verändern, gewinnt die Fahrzeug-Überprüfung an Stellenwert. Zur Zustandserfassung, zur korrekten Schadenszuordnung und zur Einschätzung des Fahrzeugwertes ergibt es Sinn, Tatsachen ...

Alle Meldungen von Borgmeier Public Relations


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z