Abkündigung MS Office 2000: ComNet bietet Beratung und verlängert ASP-Umstiegsprämie
3 Monate kostenloses ASP für Datev-Nutzer
Die ComNet GmbH, Spezialsystemhaus für Steuerberater und Datev-Systempartner seit 1993, bietet jetzt rund um die Abkündigung von MS Office 2000 kostenlose Beratungen an und verlängert gleichzeitig die Umstiegsprämien-Aktion für ihr ASP-Angebot kanzleiASP. Da bei vielen Steuerberatern jetzt ohnehin Software-Umstellungen anstehen, ist die Gelegenheit zum Umstieg auf das wirtschaftliche ASP-Modell mit der kompletten Auslagerung der Soft- und Hardware in das ComNet-Rechenzentrum günstig. Damit entledigen sich Steuerberater auf einen Schlag sämtlicher EDV-Sorgen – inklusive der kommenden Umstellung wegen der Abkündigung von Windows XP und der Einführung von DatevPRO.
Als Umstiegsprämie bietet ComNet Nutzern von Datev und anderen Kanzlei-Lösungen bis zu drei Monaten kostenloses ASP. Steuerberater erhalten im Austausch für ihre vorhandenen Server und Softwarelizenzen „Starthilfe“ für das wirtschaftliche IT-Betriebsmodell, wenn sie bis zum 1.11.2009 mit ihrer Datev-Software ins ComNet-Rechenzentrum ziehen. Bislang galt dieses Angebot nur bis zum 1.9.2009
Das herstellerunabhängige ComNet-Paket kanzleiASP bietet über den günstigen Einstieg hinaus eine Reihe nachhaltiger Vorteile, Funktionen und Möglichkeiten, die es von den ASP-Angeboten der Software-Hersteller deutlich unterscheidet.
kanzleiASP gestattet nicht nur das Hosting einer einzelnen Software, sondern den Betrieb der kompletten Software-Landschaft im Hochsicherheitsrechenzentrum der ComNet, inklusive MS Office, MS Exchange und beliebigen Speziallösungen einer Kanzlei. In das ASP-Paket integriert ist die Internet-Sicherheitssuite aixGate, die mit E-Mail- und Internet-Firewall Postfächer und Kanzleinetzwerk vor Spams, Viren, Würmern, Trojanern, Hacker-Angriffen und allen anderen Gefahren aus dem Web schützt.
Steuerberater, die kanzleiASP nutzen, erhalten einen direkten und persönlichen Ansprechpartner für alle Support-Fragen. Sie landen nicht in einem anonymen Call-Center.
Die Monatsrate für kanzleiASP ist nicht nur beim Umstieg günstig: Schon ab 585 Euro monatlich für fünf Arbeitsplätze müssen Steuerberater außer den Arbeitsplatz-PCs keine IT-Ressourcen mehr vorhalten. Sie sparen nicht nur die Investitionen in die Server. Sie reduzieren gleichzeitig die Stromrechnung, schaffen neue Räumlichkeiten und befreien sich vor allem von allen IT-Aufgaben, mit denen sie sonst abseits ihrer Kernkompetenzen konfrontiert sind.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über ComNet
Die ComNet GmbH, Würselen bei Aachen, ist seit 1990 der IT-Partner für den Mittelstand in Nordrhein-Westfalen und in den angrenzenden Bundesländern. Unternehmen erhalten bei ComNet ihre komplette IT-Infrastruktur aus einer Hand – von eigens produzierten Hardware-Plattformen über die abgestimmte Basis-Software bis zur (E-) Business-Lösung für die nachhaltig erfolgreiche Unternehmensführung. Mit aixGate bietet das Unternehmen auch eine modulare Standardlösung für Internet- und E-Mail-Sicherheit an. Bei der Realisierung von Hard- und Software-Lösungen setzt ComNet auf anerkannte Marktstandards und die jeweiligen Technologie- und Marktführer in ihren Bereichen. So ist das Systemhaus unter anderem Microsoft Gold Certified Partner, Intel Premier Provider, Citrix Silver Partner, Datev System Partner, IBM Business Partner und Cisco Partner.
Mit einem eigenen Hochsicherheitsrechenzentrum kann ComNet auch komplette Outsourcing-Dienstleistungen anbieten. Das Angebotsspektrum beginnt mit dem Viren- und Spamschutz des E-Mail-Verkehrs und reicht bis zur Übernahme der gesamten IT-Infrastruktur.
ComNet bildet seine zurzeit 20 Mitarbeiter ständig und auf höchstem Niveau weiter. Als Lehrbetrieb engagiert sich das IT-Haus bei der Ausbildung von IT-Systemelektronikern, Bürokaufleuten und Kaufleuten für Bürokommunikation.
Zu den Kunden der ComNet gehören Steuerberatungskanzleien genauso wie Regionalbanken, handelnde Mittelständler oder Krankenhäuser.
ComNet GmbH
Holger Schmitz
Carlo-Schmid-Str. 15
52146 Würselen
Tel. (0 24 05) 48 88 0
Fax (0 24 05) 48 88 100
E-Mail: info(at)comnet.de
Web: www.comnet.de
Publizistik Projekte
Hartmut Giesen
Faulenbruchstr. 83
52159 Roetgen
Tel. 02471 – 921301
Fax 02471 – 921303
E-Mail: giesen(at)publizistik-projekte.de
Web: www.publizistik-projekte.de
Datum: 21.09.2009 - 14:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120296
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Giesen
Stadt:
52159 Roetgen
Telefon: 02471 – 921301
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 486 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abkündigung MS Office 2000: ComNet bietet Beratung und verlängert ASP-Umstiegsprämie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Publizistik Projekte (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Aachen, im Juni 2010. INFORM GmbH, Aachen, Anbieter von intelligenten Optimierungslösungen, erweitert zum 1. Juli die Geschäftsleitung und schneidet die Verantwortungsbereiche neu zu, um sich stärker an den Kunden- und Branchenanforderungen zu orientieren. Matthias Berlit wird sich als neues Mitg
Test Data Tool von NETsec beendet mühsame, manuelle Datenerstellung - Kostenlose Testdaten für realistische Systemtests ...
Düren, im Juni 2010. Die NETsec GmbH & Co. KG, Anbieter von Produktivitätslösungen für Active-Directory- und Exchange-Administratoren, präsentiert mit Test Data Tool ein kostenloses Werkzeug für die automatische Bereitstellung und Integration von Testdaten für realistische Systemtests. Mi
Als Vorreiter und Spitzeninnovatoren bei der Softwareentwicklung im Bereich Middleware und SOA ausgezeichnet ...
Ismaning, im Juni 2010. Magic Software Enterprises, Anbieter von Werkzeugen für die Entwicklung und Integration von Software und Geschäftsprozessen, wird in diesem Jahr erstmals in der jährlich erscheinenden SD Times 100-Liste in der Kategorie Middleware und SOA geführt. Die Aufnahme in die
Weitere Mitteilungen von Publizistik Projekte
VOI gründet Marketing Club ...
Am 16. September fand im Rahmen der DMS Expo das erste Treffen des VOI Marketing Club statt. Dazu hatte der VOI seine Mitglieder eingeladen. Der Einladung folgten 30 Marketingexperten, weitere Mitglieder bekundeten ihr Interesse an der Mitarbeit. Der VOI Marketing Club arbeitet an einer stärkeren
DMS EXPO 2009: Der VOI unterstreicht sein Image als „Voice of Information“ der ECM Branche ...
Henner von der Banck, Geschäftsführer des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme fasst zusammen: „Die DMS EXPO hat sich als Leitmesse für die Branche und für den VOI etabliert. Wir haben unsere Verbandsziele übererfüllt: Sehr gut besuchte Foren, Mitgliederzuwachs und eine erh
Sprachlösungen von Nuance unterstützen die Nominierten des VOICE Awards 2009 ...
München, 21. September 2009 - Auf den VOICE Days 2009, www.voice-days.de, verwenden nahezu alle der für die VOICE Awards nominierten Unternehmen die Sprachlösungen von Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Pr
Eine Frage der Dynamik: Mit MAGIX LP auf CD bringen ...
Mit der Neubelebung der Vinyl-Schallplatte stellt sich die Frage: Lohnt es sich noch LP auf CD zu überspielen? Während die CD-Verkaufszahlen seit Jahren rückläufig sind, erlebt die LP eine kaum erwartete Renaissance. Eines der wichtigen amerikanischen Musikmagazine konnte für den US-Markt verme




