Sprecherarchiv 2.0 in der Betaphase
ID: 120811
Über 2200 Stimmen, alles native speaker!
Der in Europa wohl größte Sprecherpool Sprecherarchiv 2.0 ist online gestellt.
Die Werbeagentur Imageworker® (Agentur für Kommunikation in Sound, Design u. Media) stellt Ihre Resource an Sprechern und Sprecherinnenonline, um diese mit Kunden und weiteren interessierten zu teilen.
Mit diesem Pool an Stimmen stehen den Anwendern mehr als 2200 Stimmen zur
Verfügung, das ist wohl einmalig in Europa.
Produktionsfirmen aus Film, Funk und TV, aber auch Tonstudios und Synchronstudios
haben nun die Möglichkeit passenden native speaker für Ihre Produktionen online zu casten und für Ihre Audioproduktionen, wie Hörbücher, Audio Ads, Podcast, Voice OVer,
Funkspots, oder für Synchron etc. zu buchen.
Die Stimmproben sind professionell aufbereitet, so das der Anwender die Stimmproben der Sprecher nach Kategorien wie Imagefilm, Werbung, oder Hörbuch anhören kann. Der Anwender
muß sich also nicht gleich alle Stimmproben eines Sprechers durchhören, sondern kann wählen, was er hören will.
Auch in der Suchmaske sind viele gezielte Selektionen möglich, wie Muttersprache, Nationalität, Stimmlage, Stimmalter oder Simmgeschlecht, um gezielt die richtige Stimme zu finden.
Die Sprecher und Sprecherinnen verfügen alle über einen eigenen Zugang zu Ihrem Account, so daß dafür Sorge getragen ist, das die Hörproben und die Kontaktdaten zu den native speakern stets aktuell gehalten werden.
Firmen haben die Möglichkeit sich kostenfrei in den Firmenkatalog auf www.sprecherarchiv.de einzutragen und Ihr Unternehmen auf diesem Wege zu präsentieren. AUch der Eintrag für die
Sprecher und Sprecherinnen ist kostenfrei.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Imageworker®
Agentur für Kommunikation
Sound ? Design ? Media
Imageworker UG (haftungsbeschränkt)
Andreas Trensch
Postfach 540201
22502
Hamburg
presse(at)imageworker.de
04043181130
http://www.imageworker.de
Datum: 22.09.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120811
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Trensch
Stadt:
Hamburg
Telefon: 04043181130
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 244 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprecherarchiv 2.0 in der Betaphase
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sprecherarchiv 2.0 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).