Steinmeier trägt Mitschuld an drohendem Sozialabbau
ID: 120985
Steinmeier trägt Mitschuld an drohendem Sozialabbau
Die logische Konsequenz des Steuersenkungswahns bei Union und FDP ist Sozialabbau. Steinmeier selbst trägt gewaltige Mitschuld an dem drohenden Sozialabbau. Er hat keinen Gestaltungsraum und bewirbt sich ausschließlich als Vizekanzler. Er hat es versäumt, eine eigene Machtperspektive gegen schwarz-gelb aufzubauen. Mit seiner verbohrten Frontstellung nach links bereitet er das Bett für Merkel und Westerwelle. Da helfen keine Krokodilstränen ? der Ampeltraum ist ausgeträumt.
Wer mit der Politik der Großen Koalition unzufrieden ist und eine andere Richtung will, muss DIE LINKE wählen. Sie unterscheidet sich von allen anderen Parteien. In diesem Wahlkampf macht DIE LINKE den Unterschied. Je stärker DIE LINKE, desto sozialer das Land.
URL: www.die-linke.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.09.2009 - 06:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 120985
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 215 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Steinmeier trägt Mitschuld an drohendem Sozialabbau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DIE LINKE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).