Intershop erweitert und unterstützt Partnernetz in Europa

Intershop erweitert und unterstützt Partnernetz in Europa

ID: 121568

- Neue Intershop-Partner in Europa und erste gemeinsame Kundenprojekte
- Vereinter Auftritt auf Messen in Paris, London und Monaco



(firmenpresse) - Jena, 24. September 2009 – Der E-Commerce-Anbieter Intershop hat gemeinsam mit seinem neuen italienischen Partner TXT Polymedia einen ersten Kunden gewonnen. Durch die Zusammenarbeit mit dem italienischen Softwarehaus entstand zudem eine integrierte E-Commerce-Lösung, die nun sämtlichen Intershop-Kunden zur Verfügung steht. Sie macht das Einkaufen im Web durch videobasierte Einspielungen noch erlebnisreicher und interessanter.

In der Region Benelux rollte jüngst Eperium für Xerox Europe einen Webshop für 28 Länder aus, der auf Basis der Enfinity Suite 6 von Intershop läuft. Außerdem setzte der Intershop-Partner einen Webshop für die bedeutende niederländische Zeitschrift Telegraaf um. Zu den weiteren Aktivitäten von Intershop in Europa zählt die Partnerschaft mit Viveris in Frankreich. Darüber hinaus intensiviert Intershop die Zusammenarbeit mit dem international tätigen Supply-Chain-Management-Spezialisten ModusLink. Gemeinsam setzen beide derzeit ein Projekt in Taiwan auf.

Intershop unterstreicht sein europäisches Engagement auch durch mehrere gemeinsame Messeauftritte. So wird das Unternehmen vom 29.09.2009 - 01.10.2009 auf der E-Commerce Paris 2009, am 13.10.2009 auf der Internet Retailing 2009 in London und vom 26.10.2009 - 28.10.2009 auf dem Global E-Commerce Summit '09 in Monaco teilnehmen. Gemeinsam mit Partnern präsentiert Intershop seine Softwarelösung unter dem Motto "Connect-Integrate-Extend - Facing the E-Commerce Challenge". Auf der E-Commerce Paris sind mit Intershop DataSolution, Avail Intelligence, Heiler Software und Saferpay auf dem Stand vertreten. ModusLink Corporation präsentiert mit Intershop auf der Internet Retailing in London. Auf dem Global E-Commerce Summit in Monaco debattieren neben Intershop unter anderem Viveris und Eperium über Trends im E-Commerce.






Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Intershop
Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet mit Enfinity Suite 6 eine leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das Internet, alle zugehörigen Dienstleistungen sowie umfassende Online-Marketing-Services an. Darüber hinaus übernimmt Intershop im Auftrag seiner Kunden die gesamte Prozesskette des Online-Handels, einschließlich Fulfillment. Weltweit setzen über 300 große und mittelständische Unternehmen und Organisationen auf Intershop. Zu ihnen zählen u. a. HP, BMW, Bosch, Otto, Tchibo, Deutsche Telekom, Quelle und Mexx. Intershop hat seinen Sitz in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in weiteren europäischen Ländern sowie den USA. Mehr Informationen unter www.intershop.de.



Leseranfragen:

Intershop Pressekontakt:
Heide Rausch
Tel: +49.3641.50-1000, pr(at)intershop.de, www.intershop.de/news



PresseKontakt / Agentur:

dieleutefürkommunikation
Sarah Holder
Redaktion
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
Tel.: +49 (0) 7031 76 88-75
Fax: +49 (0) 7031 675 676
E-Mail: sholder(at)dieleute.de
Web: www.dieleute.de



drucken  als PDF  an Freund senden  kuehlhaus AG auf dem Usability Kongress: Den Nutzer in den Mittelpunkt stellen - leicht gemacht
	DMS kostenlos: ecoDMS Community Edition startet durch
Bereitgestellt von Benutzer: intershopag
Datum: 24.09.2009 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 121568
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Holder
Stadt:

71069 Sindelfingen


Telefon: 07031/76 88 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.09.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 953 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Intershop erweitert und unterstützt Partnernetz in Europa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dieleutefürkommunikation AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt ...

Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt Die Generierung neuer Leads ist und bleibt eines der wichtigsten Themen im B2B-Marketing. Gleichzeitig gestaltet sich diese Aufgabe jedoch zusehends anspruchsvoller. Denn heute kämpfen immer mehr Unternehme ...

Alle Meldungen von dieleutefürkommunikation AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z