Erfolgsabhängige Agenturvergütung: Auf Gedeih ? oder Verderb?
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Erfolgsabhängige Agenturvergütung: Auf Gedeih ? oder Verderb?
Von mehr Ergebnisverantwortung für Agenturen erwartet Mathias Valentin, Vorstandsvorsitzender der Kommunikationsagentur PACT AG, eine qualitative Verbesserung bereits bei der Abgabe von Angeboten: "Dann wird geprüft, ob die Ziele richtig definiert und machbar sind." Dr. Mark Weigelt, Executive Director Head Marketing Communications UBS, sieht die gemeinsame Verantwortung gestärkt: "Wenn man gemeinsam an einem Konzept arbeitet und der Unternehmensführung vermitteln kann, was das genau bringt, dann kann man echten Erfolg schaffen." Das vollständige Roundtable-Gespräch wird in der aktuellen Ausgabe der absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing wiedergegeben.
Quelle: absatzwirtschaft ? Zeitschrift für Marketing 10-2009
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Datum: 25.09.2009 - 20:18 Uhr
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