24-Stunden-Rund-um-die-Uhr-Wahlkampf der CDU-Bundesgeschäftsstelle
ID: 122069
24-Stunden-Rund-um-die-Uhr-Wahlkampf der CDU-Bundesgeschäftsstelle
"Wir haben alle Chancen auf eine starke CDU und eine bürgerliche Mehrheit", erklärte CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla heute in Berlin. "Wer SPD wählt, weiß nicht, was er bekommt. Statt unsicherer politischer Experimente brauchen wir in Deutschland stabile politische Verhältnisse!"
Zum Start des 24-Stunden-Rund-um-die-Uhr-Wahlkampfs haben am Morgen Mitarbeiter der Bundesgeschäftsstelle, der Frauen Union und des teAM Deutschlands am Bahnhof Friedrichstraße für einen Wahlsieg der CDU geworben. Zudem führt das Konrad-Adenauer-Haus heute ein zentrales Canvassing am Potsdamer Platz durch, das von CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla eröffnet wurde.
Am Abend werden die teAM-Mitglieder die Berliner Nachtschwärmer davon überzeugen, am 27. September der CDU ihre Stimme zu geben. Und bei Anbruch des neuen Tages werden sie Kaffee an Taxi- und Busfahrer austeilen.
CDU Deutschlands
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin
Tel.: 030 - 220 70 0
Fax: 030 - 220 70 111
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.09.2009 - 21:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 122069
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"24-Stunden-Rund-um-die-Uhr-Wahlkampf der CDU-Bundesgeschäftsstelle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CDU Bund (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).