RTL II: Erfolgreicher Start für "Family Queen"

RTL II: Erfolgreicher Start für "Family Queen"

ID: 1222255
(ots) -

- Doku-Soap "Family Queen" startet mit 8,2 % MA

- Bestwerte für "Traumfrau gesucht" und "Vice Reports"

Die Auftaktfolge von "Family Queen" erzielte gestern einen guten
Marktanteil von 8,2 %. Die Doku-Soap überzeugte mit 16,0 % MA
besonders in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen.

Gewohnt stark zeigte sich der Vorabend bei RTL II: Die Soaps "Köln
50667" und "Berlin - Tag & Nacht" punkteten mit 9,7 bzw. 11,2 % MA
sowie die RTL II News mit 7,5 % MA.

In der Prime Time erzielte "Traumfrau gesucht" mit 7,8 % MA einen
Staffelbestwert. Ebenfalls punkten konnten "Vice Reports": Das
Reportagemagazin erreichte mit 5,6 % MA bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern und sehr guten 8,6 % MA bei den 14- bis 29-Jährigen
ebenfalls Staffelbestwerte.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
08.06.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche lieben Fernsehen - wie lange noch? Deloitte-Studie beleuchtet aktuelle Entwicklungen im Video-Markt Gruner + Jahr wird exklusiver strategischer Partner von Blendle in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.06.2015 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1222255
Anzahl Zeichen: 1262

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL II: Erfolgreicher Start für "Family Queen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z