Reisner & Frank GmbH - Erfolgsgeschichte vom Einsatz der quisa® CRM-Software

Reisner & Frank GmbH - Erfolgsgeschichte vom Einsatz der quisa® CRM-Software

ID: 1223487

Das Angebot an CRM-Software Produkten nimmt immer mehr zu. Umso schwieriger ist es für Unternehmen die ideale Lösung zu finden. Die Erfolgsgeschichte von Reisner & Frank zeigt, wie quisa® CRM Kunden im Bereich Unternehmensberatung unterstützen kann.



(firmenpresse) - Die Reisner & Frank GmbH steht ihren Kunden u.a. bei der Entwicklung von Gastronomiekonzepten, der Ermittlung von Einsparpotenzialen sowie bei Vertragsgestaltungen und Coaching im laufenden Betrieb beratend zur Seite und unterstützt ebenfalls bei Planungen von kompletten Küchentechniken, Innenarchitektur und Design als auch bei der Bau- und Terminüberwachung ihrer Kundenprojekte.

Anforderungen des Kunden

Das CRM-System der Wahl sollte über eine hohe Anpassungsfähigkeit verfügen. Es soll als Tool für die Vertriebsakquise genutzt werden und ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis bieten.

Umsetzung mit quisa® CRM
Nach einer kostenlosen Testversion von quisa® CRM zum Kennenlernen und Fühlen der Softwarelösung fiel die Entscheidung zugunsten des CRM-Systems.

Eingesetzte Zusatzmodule zusätzlich zum Basispaket sind:

•Auftragswesen & Warenwirtschaft
•Projektverwaltung
•CTI Telefonie
•XML Integration
•Outlook Integration & Exchange.

Ergebnis/ Erfolge

Reisner nutzt die CRM-Software für die vertriebliche Akquise von potenziellen Neukunden und wird hierbei vom Kampagnenmangement durch Versandoptionen von Serienmailings unterstützt.
Durch die Arbeit mit quisa® CRM kann Reisner und Frank seinen Interessenten und Neukunden einen idealen Service bieten und eine gute Vertrauensebene schaffen.

Positives Resümée

»quisa® ist praktisch, überschaubar und die einzelnen Prozesse lassen sich anpassungsfähig abbilden. Auch zu erwähnen ist das faire Preis-/ Leistungsverhältnis der CRM-Software.«

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

enerpy ist der Spezialist für webbasierte Workflowlösungen und bietet Ihnen erstklassige Beratung sowie kostengünstige und effektive Lösungen für Branchen der Betriebsgröße KMU (kleine und mittelständische Unternehmen).

Die Lösung quisa® CRM von enerpy wurde am 16.03.2015 als Sieger-CRM mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet.



Leseranfragen:

enerpy GmbH
Jessica Burmeister
Lohnerhofstraße 2
78467 Konstanz
Fon: ++49 (0)7531 - 58 44 26-10
Fax: ++49 (0)711 - 490 761 028
E-Mail: burmeister(at)quisa.de



PresseKontakt / Agentur:

enerpy GmbH
Jessica Burmeister
Lohnerhofstraße 2
78467 Konstanz
Fon: ++49 (0)7531 - 58 44 26-10
Fax: ++49 (0)711 - 490 761 028
E-Mail: burmeister(at)quisa.de



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Datum: 11.06.2015 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1223487
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörg Seidel
Stadt:

Konstanz


Telefon: +49 (0)7531 - 58 41 640

Kategorie:

Unternehmensberatung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

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