Alles, was Urlauber schon immer über die interessantesten Orte der Welt wissen wollten

Alles, was Urlauber schon immer über die interessantesten Orte der Welt wissen wollten

ID: 1229772

The Ritz-Carlton postet 1.000sten weltweiten Reisetipp auf Foursquare



(firmenpresse) - Chevy Chase/ Frankfurt, 24. Juni 2015 – The Ritz-Carlton feierte heute einen Meilenstein in der unternehmenseigenen Social Media-Geschichte – die Veröffentlichung des 1.000sten Reisetipps auf der Online-Plattform Foursquare. Unter dem Titel „World Concierge“ führt die Luxushotelkette eine eigene Foursquare-Kampagne, die Reisenden ermöglicht, sofort nach dem „Check-In“ an ikonischen Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten rund um den Globus fundierte Informationen zu erhalten. Gesammelt von erfahrenen Concierge-Teams aus allen 89 Ritz-Carlton Hotels und Resorts weltweit, veröffentlicht das Unternehmen Tipps zu den interessantesten und meistbesuchten Destinationen.
Der 1.000ste Reisetipp kommt von Jaqueline aus dem Concierge-Team des The Ritz-Carlton, Toronto, bei dem sie die Metropole als eine der besten Street Art Städte der Welt vorstellt. Fast einen Kilometer zieht sich die Graffiti Alley von der Spadina Avenue zur Portland Street – hier erwarten Besucher farbenfrohe und beeindruckende Werke lokaler und Wandkünstler von Weltrang wie beispielsweise Bansky. Dieser, bekannt durch den Dokumentarfilm „Exit Through the Gift Shop“, hinterließ seinen eigenen, unauslöschlichen Fingerabdruck in Toronto, als er die Stadt vor ein paar Jahren besuchte. Das Video von Jaqueline kann hier eingesehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=Lkok_TGl0sw.
Begeisterte Reisende können die Tipps des The Ritz-Carlton World Concierge bereits zu Hause bei der Reiseplanung nutzen oder sich vor Ort mittels Foursquare in Echtzeit auf dem Mobiltelefon informieren. Im Rahmen des anhaltenden Engagements der Marke, Wissen und die Expertise der Concierge-Teams auch an Reisende weiterzugeben, die keinen Zugang zu einem der weltweiten Ritz-Carlton Hotels haben, aktualisiert das Unternehmen einmal pro Woche seinen Foursquare-Account um einen neuen Reisetipp.
Die Ritz-Carlton Reisetipps variieren je nach Standort: Von Empfehlungen für Fotostopps entlang der berühmten Straße nach Hana auf Hawaii bis hin zu Insidertipps, wo Urlauber beispielsweise Performance-Kunst in Kyoto erleben können.


Zu den Foursquare Tipps gehören auch einzigartige Erlebnisse aus jedem Luxushotel oder Resort, wie die beste Zeit des Jahres für die Beobachtung von Schwertwalen im The Ritz-Carlton, Laguna Niguel oder Zubereitungstipps für die besten Marshmallow-Kekse aus erster Hand des eigens für die Süßigkeit zuständigen Marshmologist im The Ritz-Carlton, Lake Tahoe.
„Als wir World Concierge ins Leben gerufen haben, hat uns eine Sache ganz besonders begeistert – die Möglichkeit, das Know-how unserer weltweiten Concierges kompakt in die Taschen der Reisenden zu packen. Heute, mit 1.000 veröffentlichten Tipps, haben wir einen Weg gefunden, mit dem Reisende unsere Foursquare-Inhalte auch über die Ritz-Carlton Mobile App abrufen können. In den darin angebotenen Reisezielen, können Gäste mit Hilfe der App interessante Inhalte unserer Concierges abrufen und erhalten so einmalige Einblicke.“
App: www.ritzcarlton.com/app.
Concierge Tips: www.foursquare.com/ritzcarlton.
Weitere Informationen unter www.ritzcarlton.com.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C.
The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 89 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika, der Karibik und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis „Malcolm Baldrige National Quality Award“ des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com. The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NASDAQ:MAR).
The Ritz-Carlton Hotel Company hat keine Häuser in Großbritannien und ist unabhängig vom The Ritz London.



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Ritz-Carlton Hotel Company
i.A. Gabriele Kuminek & Stefanie Mehlhorn
Senior PR Consultant / Sales, Marketing & PR Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028/-026
f: +49 69 17 53 71-029/-027
m: presse.ritzcarlton(at)gce-agency.com
w: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Schwimmen, Paddeln und Entdecken: Familienspaß im Inselparadies The Beaches of Fort Myers and Sanibel Ausstieg aus dem Alltag: Ein Kleinod an der Südsteirischen Weinstraße
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 24.06.2015 - 22:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1229772
Anzahl Zeichen: 3242

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alles, was Urlauber schon immer über die interessantesten Orte der Welt wissen wollten
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +4969175371028

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 714 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alles, was Urlauber schon immer über die interessantesten Orte der Welt wissen wollten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z