SolidFire unterstützt Partner bei der Cloud-Spezialisierung
Boulder (Colorado) / München, 30. Juni 2015 – SolidFire, ein führender Anbieter von Solid-State-Arrays, hat in seinem Cloud-Builder-Partnerprogramm vier neue Spezialisierungsmöglichkeiten geschaffen. Partner können sich ab sofort in den Bereichen Virtualisierung, OpenStack und Agile Infrastruktur spezialisieren oder als Master Cloud Builder qualifizieren.
Mit dem neuen Angebot des Partnerprogramms können Distributoren, Reseller und Systemintegratoren ihre Kompetenzen erweitern und sich mit dem Vertrieb der All-Flash-Scale-Out-Arrays von SolidFire zusätzliche Umsatzpotenziale erschließen. Nach der Spezialisierung erhalten die Partner unter anderem auch regelmäßig vertriebliche und technische Schulungen.
Die neuen Qualifikationen können Cloud-Builder-Partner der Stufen Platinum, National und Gold erwerben, die bereits ihr Know-how hinsichtlich Cloud-Infrastrukturen im Zusammenhang mit SolidFire-Lösungen unter Beweis gestellt haben.
Voraussetzung für eine Qualifizierung als Master Cloud Builder ist die Fähigkeit des Partners, Cloud-geeignete, integrierte Storage-Umgebungen auf Basis des SolidFire-Programms Fueled by SolidFire (1) zu konzipieren und bereitzustellen. Mit einer Spezialisierung in den Bereichen Agile Infrastruktur, Virtualisierung und OpenStack werden Partner in die Lage versetzt, komplexe Lösungen zu entwickeln und zu implementieren – auch im Hinblick auf unterschiedlichste technische und geschäftliche Anforderungen der Anwender.
„Eine Spezialisierung im Cloud-Speicher-Markt wird immer wichtiger, da die Storage-Anforderungen zunehmend komplexer werden. Um ihre Kunden besser betreuen zu können, benötigen unsere Partner deshalb auch einen tieferen Einblick in unser Lösungsangebot“, erklärt Gregg Machon, Director of Worldwide Channels von SolidFire. „Da wir verstärkt auf das indirekte Vertriebsmodell über den Channel setzen, wollen wir auch die Partnerbetreuung signifikant optimieren. Das ist von entscheidender Bedeutung, denn gemeinsam wollen wir die Cloud voranbringen und den Weg für das Rechenzentrum der nächsten Generation ebnen.“
Das Cloud-Builder-Programm ist ein zentrales Element der Go-to-Market-Strategie von SolidFire. Gestartet im Jahr 2013, sind heute weltweit bereits 150 Solution Provider und Value-Added Reseller Partner des Programms.
Weitere Informationen zum Cloud-Builder-Partnerprogramm finden sich hier: http://www.solidfire.com/cloudbuilders.
(1) http://www.solidfire.com/solutions/service-providers/fueled-by-solidfire
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/solidfire abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SolidFire ist Marktführer bei Flash-Speichersystemen für die Rechenzentren der nächsten Generation. Die All-Flash-Architektur von SolidFire und Quality-of-Service (QoS)-Kontrollen ermöglichen Anwendern, garantierte Speicher-Performance für Tausende von Applikationen innerhalb einer gemeinsamen Infrastruktur zur Verfügung zu stellen. Die Verbindung dieser Funktionalität mit In-line-Techniken zur Datenreduktion und eine systemweite Automatisierung führen zu erheblichen Einsparungen bei Investitionen und Betriebskosten gegenüber herkömmlichen Festplatten- und einfachen Flash-Speichersystemen.
SolidFire
Lara B. Vacante
Director of Corporate Communications
1600 Pearl St, Suite 200
Boulder, Colorado 80302
USA
E-Mail: lara.vacante(at)solidfire.com
PR-COM
Romana Redtenbacher
Account Manager
Nußbaumstraße 12
80336 München
Tel.: 089/59997-761
Fax: 089/59997-999
E-Mail: romana.redtenbacher(at)pr-com.de
Datum: 30.06.2015 - 17:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1232288
Anzahl Zeichen: 2870
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Romana Redtenbacher
Stadt:
Boulder (Colorado) / München
Telefon: +49-89-59997-761
Kategorie:
Internet
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2015
Diese Pressemitteilung wurde bisher 454 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SolidFire unterstützt Partner bei der Cloud-Spezialisierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SolidFire (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Boulder (Colorado) / München, 25. April 2016 – SolidFire, Marktführer bei Flash-Speichersystemen für die Rechenzentren der nächsten Generation und nun zu NetApp gehörend, hat ein Python Software Development Kit (SDK) veröffentlicht. Es ermöglicht eine deutliche Reduzierung des erforderliche
SolidFire: Cloud-Provider können mit ihrer Storage-Infrastruktur punkten ...
Boulder (Colorado) / München, 5. April 2016 – Ein zentrales Fundament aller Cloud-Services ist die Storage-Infrastruktur. Damit können sich Provider deutlich vom Wettbewerb abheben. SolidFire, nun zu NetApp gehörend, hat sechs zentrale Merkmale einer überlegenen Storage-Lösung zusammengestell
SolidFire: Warum herkömmliche Storage-Lösungen unterm Strich teurer sind ...
Boulder (Colorado) / München, 13. Januar 2016 – Versteckte Kosten und wenig Flexibilität, damit müssen Unternehmen bei traditionellen Storage-Lösungen rechnen. SolidFire zeigt, weshalb innovative All-Flash-Storage-Systeme letztlich nicht nur die zukunftsfähigere, sondern auch die wirtschaftli
Weitere Mitteilungen von SolidFire
Dell-Kampagne gewinnt Silbernen Löwen in Cannes ...
Frankfurt am Main, 30. Juni 2015 – Auf dem Cannes Lions International Festival of Creativity, der weltweit bekanntesten Veranstaltung der Werbebranche, hat Dell mit seiner deutschsprachigen Kampagne „Tough Enough“ den Silbernen Löwen (1) in der Kategorie „Media“ gewonnen. Das IT-Unternehm
Yext ernennt Jeffrey K. Rohrs zum Chief Marketing Officer ...
Yext, der Branchenführer für globales Digital Presence Management (DPM/digitales Präsenzmanagement), gab heute die Ernennung von Jeffrey K. Rohrs als Chief Marketing Officer (CMO) des Unternehmens bekannt. Rohrs wird die globale Markenstrategie von Yext, den Ausbau des Fieldmarketings sowie
Public Interest Registry gewinnt eco Internet Award für OnGood ...
Public Interest Registry, gemeinnützige Betreiberin der Domains .org sowie .ngo und.ong, hat einen eco Internet Award in der Kategorie Infrastruktur erhalten. Der Preis wurde für OnGood verliehen, ein neues Portfolio von Online-Diensten ausschließlich für gemeinnützige Organisationen. Zum 1
Smartwatch bedroht klassisches E-Mail-Marketing ...
- Umfangreiche Veränderungen: Intelligente, vernetzte Uhren zeigen nicht mehr grafisch gestaltete HTML-Mails an, sondern nur noch den dazugehörigen Text. Für Absender und Betreff bleiben lediglich 16 Zeichen übrig - Dr. Torsten Schwarz, Leiter der eco Kompetenzgruppe




