webalytics optimiert werbliche Kampagnen im Internet
webalytics, führender deutscher Google Analytics Authorized Consultant (GAAC), optimiert mit erweitertem Know-how für Google AdWords die professionelle Unternehmenswerbung im Internet. In der aktuellen Promotion erhalten Neukunden von webalytics für ihre Kampagnen bei Google AdWords ein Startguthaben von 75 Euro.
Initialisierung mit Know-how
Die Internet-Werbung von einem qualifizierten AdWords-Professional erstellen und verwalten zu lassen, ist ratsam. Denn ungenau eingerichtete AdWords-Kampagnen kosten Geld und bringen keineswegs die erhofften Neukunden. Daher optimiert webalytics Google AdWords so, dass Unternehmen mit ihrem finanziellen Einsatz die maximale Leistung herausholen. Dazu legen die Fachleute für ihre Kunden die Konten in Google Adwords, Google Analytics und Google Local an. Sie erarbeiten nach intensiver Beratung anhand der Unternehmensziele eine individuelle AdWords-Strategie. Aus der entwickelten Kampagnenstruktur wird eine Gliederung in Anzeigengruppen abgeleitet, wobei erst eine umfassende Begriffsraumanalyse und sowie Datenbankrecherchen zur Keywordermittlung führen.
"Als Google AdWords Qualified Company bieten wir für die Optimierung von Websites alle Services aus einer Hand", kommentiert Holger Tempel, Geschäftsführer von webalytics und ausgewiesener Experte für das Google Online-Marketing. "Der Kunde bestimmt, was er braucht, und wer jetzt startet erhält überdies einen AdWords-Guthaben im Wert von 75 Euro als Dankeschön."
Optimierung auf ganzer Linie
Die Dienstleitung umfasst neben der individuellen Erarbeitung der besten AdWords-Strategie eine Benchmarkanalyse für den Bereich Suchmaschinenwerbung, die Anzeigenerstellung in Textform sowie deren Implementierung als grafische Anzeige. Begleitende Tests der Anzeigengruppe dienen zur Ermittlung der besten Anzeigenperformanz, wobei eine ständige Überwachung und laufende Optimierung der Kampagnen erfolgt. Eine monatliche Übersicht kommt per E-Mail ins Haus und berichtet transparent über den Erfolg der laufenden Kampagne. So helfen Conversiontracking oder Google Analytics beim Controlling, eine gezielte Landeseitenoptimierung beseitigt mögliche Barrieren für den Website-Besucher und Online-Kunden.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
webalytics ist der erste Google Analytics Authorized Consultants (GAAC) Deutschlands und der mit Abstand führende Google Kompetenzpartner in der Region DACH. Als präferierte Agentur für alle Google- und Urchin-Produkte ist webalytics die erste Adresse in Sachen Website-Optimierung. Als ausgewiesene Experten in der Analyse und Perfektionierung von Internetpräsenzen, Portalen und Online-Shops empfiehlt sich webalytics als hoch kompetenter Serviceanbieter für alle Facetten eines erfolgreichen Online-Marketings.
Der offizielle Partner für Google Analytics® und die Urchin® Softwareprodukte und Appliances arbeitet mit einem professionellen Team erfahrener Internetexperten vornehmlich im Bereich Webanalyse und Suchmaschinenoptimierung. Zuständig für den Raum DACH bietet webalytics professionelle Services zur zielgenauen werblichen Adressierung via Google AdWords® sowie für Urchin® Software, ebenfalls ein Markenzeichen von Google Inc.
CODES / webalytics e. K.
Holger Tempel
Chemiestrasse 14-15
68623 Lampertheim
Tel/Fax: 070000 466453
E-Mail: tempelh(at)webalytics.de
www.webalytics.de
Riba:BusinessTalk GmbH
Aki Blum
Klostergut Besselich
D-56182 Urbar / Koblenz
Tel.: +49 (0) 261 963757-23
E-Mail: ablum(at)riba.eu
Web: www.riba.eu
Datum: 01.10.2009 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123343
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aki Blum
Stadt:
56182 Urbar / Koblenz
Telefon: +49 (0) 261 963757-23
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 389 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"webalytics optimiert werbliche Kampagnen im Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Riba:BusinessTalk GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).