Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten

Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten

ID: 123544




(firmenpresse) - Mainz-Wiesbaden, 01.10.2009 - Der Umgang mit der Wirtschaftskrise hat die Medien vor gewaltige Herausforderungen gestellt. Kritiker werfen dem Wirtschaftsjournalismus vor, das Ausmaß der Gefahren zu spät erkannt zu haben. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben, lädt am 12. Oktober ab 17.30 Uhr beim ZDF in Mainz zu einem Informationsabend zu diesem Thema. Ekkehardt Gahntz, Leiter der Hauptredaktion WISUM, moderiert eine Gesprächsrunde "Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten". Anschließend sind die Veranstaltungsteilnehmer zu Gast bei der Livesendung "WISO" im ZDF-Studio. Anmeldungen bis zum 7. Oktober beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist der bedeutendste Fachverband für Marketing-Führungskräfte in der Region



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6161 2163211
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutsche Welle TV und Body in Balance auf Shortlist für internationale HOT BIRD TV AWARDS 2009 Thalia ist auf der Suche nach Autoren von morgen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.10.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123544
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: (0 61 31) 22 30 29

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 185 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z