Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten
(firmenpresse) - Mainz-Wiesbaden, 01.10.2009 - Der Umgang mit der Wirtschaftskrise hat die Medien vor gewaltige Herausforderungen gestellt. Kritiker werfen dem Wirtschaftsjournalismus vor, das Ausmaß der Gefahren zu spät erkannt zu haben. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, dem sich Geschäftsführer, Vorstände, Marketing- und Vertriebsleiter von Firmen und Verbänden in der Region angeschlossen haben, lädt am 12. Oktober ab 17.30 Uhr beim ZDF in Mainz zu einem Informationsabend zu diesem Thema. Ekkehardt Gahntz, Leiter der Hauptredaktion WISUM, moderiert eine Gesprächsrunde "Wirtschaftsjournalismus in Krisenzeiten". Anschließend sind die Veranstaltungsteilnehmer zu Gast bei der Livesendung "WISO" im ZDF-Studio. Anmeldungen bis zum 7. Oktober beim Marketing-Club Mainz-Wiesbaden unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist der bedeutendste Fachverband für Marketing-Führungskräfte in der Region
Leseranfragen:PresseKontakt / Agentur:ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6161 2163211
http://www.recompr.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.10.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 123544
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:
Telefon: (0 61 31) 22 30 29
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
185 mal aufgerufen.
Konzerne wie Microsoft, BMW und Douglas werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen in der Rhein-Main-Region haben weder Zeit noch Geld, um da mitzuhalten. Mit Unterstützung von pfiffigen Kreativagentur ...
Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...
Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...