Wenn's kracht und beißt, TELE 5 macht Quote meist

Wenn's kracht und beißt, TELE 5 macht Quote meist

ID: 1237251
(ots) - Wenn's kracht und beißt, TELE 5 macht Quote meist.

3,5% für den Freitagsfilm "Blitzschlag: Das Gewitterinferno"

3,4% für den Samstagsfilm "Age of Dinosaurs"

Wenn es in den TELE 5-Spielfilmen völlig unberechenbar wird,
lassen es die Zuschauer krachen. Die dunklen Seiten des Wetters sind
dabei genauso gefragt, wie ausgebüchste Dinos im Biotech-Tierpark.
Hier wie da heißt's "Rette sich wer kann!"

TELE 5 machte mit den beiden Primetime-Filmen am Freitag und
Samstag dementsprechend Jahres-Top-Werte bei den
20-59-Jährigen:"Blitzschlag: Das Gewitterinferno" holte 3,5%, "Age of
Dinosaurs" 3,4%. TIP-TOP!

anders ist besser. TELE 5. Leider geil!

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope; ALLE Angaben
bezogen auf Zuschauer 20-59 Jahre, sofern nicht anders angegeben.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter
www.tele5.de/presse



Pressekontakt:
TELE 5, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Freundschaftsbeweis mit Bestwert:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.07.2015 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1237251
Anzahl Zeichen: 1245

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn's kracht und beißt, TELE 5 macht Quote meist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tele 5 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tele 5


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z