Wollen Europas Heimwerker auch Ihre Produkte online kaufen?

Wollen Europas Heimwerker auch Ihre Produkte online kaufen?

ID: 1238919

(PresseBox) - Sicher: verglichen mit Konsumartikeln wie Büchern, Kleidung, Schuhen oder Unterhaltungselektronik steckt der Internethandel mit DIY-Produkten noch in den Kinderschuhen. Doch wie das europäische Heimwerker-und Renovierungsbarometer zeigt, ist das Potenzial für den Onlinehandel bei den baunahen Verbraucherprodukten vor allem in den südeuropäischen Ländern besonders hoch. Bei den westeuropäischen Ländern gehören Deutschland, Österreich und die Schweiz ebenfalls zu den Märkten, in denen die Endkunden dem Online-Shoppen von Heimwerker- und Gartenbedarf gegenüber mit am meisten aufgeschlossen sind. Wollen Sie wissen, wie Sie Ihre europäischen Vertriebsstrategien marktgerecht abstimmen können? Dann lohnt sich für Sie ein Abonnement des europäischen Heimwerker- und Renovierungsmonitors, der quartalsweise erscheint und Ergebnisse aus über 2.000 Interviews mit europäischen DIY-Kunden enthält.
Die monatlichen Befragungen in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich, Polen, den Niederlanden, Schweden und Spanien werden quartalsweise in Berichten für die Abonnenten der Studie zusammengefasst - je nach Ihrem individuellen Informationsbedürfnis für die gesamte Renovierungsbranche oder für bestimmte Produktsegmente.
Es werden alle Heimwerker-und Renovierungsarbeiten in und ums Haus erfasst, die in jüngster Zeit von Verbrauchern durchgeführt wurden. Dazu erlaubt die Studie Einblicke, welche Produkte und Materialien verwendet worden sind. Die Studie liefert konkrete Antworten auf folgende Fragen:
Welche Heimwerker-und Renovierungsarbeiten sind durchgeführt worden? (Marktvolumen)
Welche Marken wurden gekauft? (Marktanteile)
Wo wurden die Produkte gekauft? (Einkaufskanäle)
Wer hat die Kaufentscheidung beeinflusst? (Professioneller Handwerker, Verkaufskraft im Geschäft, Online-Empfehlungen usw.)
Wer hat die Produkte verbaut? (professioneller Handwerker oder Heimwerker)


Welche Einstellung haben Verbraucher zu Themen wie Nachhaltigkeit, E-Commerce, Marken usw.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Intuitive Handhabung: Intelligente Armatur für jung und alt Eine Immobilie in Dresden - die Eigentumswohnung als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.07.2015 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1238919
Anzahl Zeichen: 2148

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 362 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wollen Europas Heimwerker auch Ihre Produkte online kaufen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BauInfoConsult GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Prefab und modulares Bauen am Markt: Eine Bestandsaufnahme ...

Der Schwerpunkt liegt derzeit vor allem auf vorgefertigten Grundelementen wie Wänden und Böden. Um die Vorteile der Vorfertigung voll auszuschöpfen und die Gesamtproduktivität in der Bauindustrie zu steigern, fordern die Unterstützer von Seriali ...

Gebäudeenergiegesetz: Ist das Kunst oder kann das weg- ...

Von Linksaußen bis ins liberale und konservative Lager hinein werden bereits konkrete Pläne geschmiedet, die erst vor weniger als 12 Monaten in Kraft gesetzte Novelle des Gebäudeenergiegesetzes wieder rückgängig zu machen. Eine erneut drohende 1 ...

Alle Meldungen von BauInfoConsult GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z