Center Parcs goes mobile: Urlauber planen ihren Aufenthalt bereits vorab im Internet oder per App auf dem Smartphone und Tablet
Mein Center Parcs
Bereits vier Wochen vor Abreise können Urlauber über die Mein Center Parcs-Website ihren Aufenthalt buchen und ganz individuell gestalten. Kunden haben Zugriff auf ihre Buchungsinformationen sowie ihr elektronisches Ticket und sparen mit dem Online Check-in für alle Mitreisenden viel Zeit bei der Anreise. Auf Urlauber wartet außerdem eine vollständige Übersicht der rund 60 einzigartigen und spannenden Aktivitäten für Groß und Klein, die einfach über das Portal gebucht werden können und jeden Urlaub unvergesslich machen. Einfach die gewünschte Aktivität anklicken, Personenanzahl angeben, Datum und Uhrzeit auswählen und bezahlen. Die gebuchten Leistungen erscheinen automatisch im persönlichen Urlaubskalender, der jederzeit über die Website abrufbar ist. So gestalten Gäste mühelos und ganz individuell ihren Aufenthalt mit Familie und Freunden. Notwendige Informationen sowie Fotos zum Park und den angebotenen Leistungen können einfach über die Seite abgerufen und der Park und die Umgebung virtuell erkundet werden. Auch den Restaurantbesuch mit dem favorisierten Tisch buchen Gäste mit wenigen Klicks über Mein Center Parcs bereits vor der Anreise.
Planet Center Parcs
Mit dem mobilen und innovativen Begleiter, der Planet Center Parcs-App, planen Urlauber auch unterwegs ihren Aufenthalt und entdecken bereits vor der Anreise den Park und die Umgebung. Spannende Aktivitäten für die ganze Familie sowie Restaurantbesuche können vorab mobil gebucht werden. Spezielle Angebote warten sowohl auf der Mein Center Parcs-Website als auch der Planet Center Parcs-App. So erhalten Gäste digitale Rabatte für Aktivtäten direkt auf die App, sobald Käufe vor Ort getätigt werden. Die mobile App Planet Center Parcs ist in vier Sprachen verfügbar (Französisch, Deutsch, Niederländisch und Englisch) und kann ab sofort über den Apple Store und über Google Play-Plattformen kostenlos auf das Smartphone oder Tablet heruntergeladen werden.
„Mit der App Planet Center Parcs geben wir unseren Kunden im digitalen Zeitalter die Freiheit auch von unterwegs und mit wenigen Klicks mobil ihre Buchung einzusehen oder weitere Aktivitäten zu buchen“, so Laurène Beurdeley, Marketing-Leiterin von Center Parcs. „Urlauber planen über die App oder die Mein Center Parcs-Seite bereits vor Abreise ihren Aufenthalt ganz individuell und genießen mehr Freizeit und Erholung mit der Familie vor Ort.“
Mehr Infos zu Mein Center Parcs und der App Planet Center Parcs unter: http://www.centerparcs.de/de-de/aktivitaten-buchen_ms
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend.
Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und
Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 48.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2013/2014 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.415 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 25 Ferienparks (21 Center Parcs- und vier Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.
Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber(at)groupepvcp.com
Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184,
60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.centerparcs(at)gce-agency.com
Datum: 17.07.2015 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239947
Anzahl Zeichen: 2889
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 672 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Center Parcs goes mobile: Urlauber planen ihren Aufenthalt bereits vorab im Internet oder per App auf dem Smartphone und Tablet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
global communication experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).