Center Parcs goes mobile: Urlauber planen ihren Aufenthalt bereits vorab im Internet oder per App au

Center Parcs goes mobile: Urlauber planen ihren Aufenthalt bereits vorab im Internet oder per App auf dem Smartphone und Tablet

ID: 1239947
(firmenpresse) - Köln, 16. Juli 2015. Bei Center Parcs planen Urlauber ihren Aufenthalt in einem der 21 Parcs in ganz Deutschland, Belgien, Frankreich und den Niederlanden jetzt noch bequemer. Mit der neuen Mein Center Parcs-Website und der innovativen App gestalten Gäste ihren Tagesablauf bereits vor Abreise ganz individuell.
Mein Center Parcs
Bereits vier Wochen vor Abreise können Urlauber über die Mein Center Parcs-Website ihren Aufenthalt buchen und ganz individuell gestalten. Kunden haben Zugriff auf ihre Buchungsinformationen sowie ihr elektronisches Ticket und sparen mit dem Online Check-in für alle Mitreisenden viel Zeit bei der Anreise. Auf Urlauber wartet außerdem eine vollständige Übersicht der rund 60 einzigartigen und spannenden Aktivitäten für Groß und Klein, die einfach über das Portal gebucht werden können und jeden Urlaub unvergesslich machen. Einfach die gewünschte Aktivität anklicken, Personenanzahl angeben, Datum und Uhrzeit auswählen und bezahlen. Die gebuchten Leistungen erscheinen automatisch im persönlichen Urlaubskalender, der jederzeit über die Website abrufbar ist. So gestalten Gäste mühelos und ganz individuell ihren Aufenthalt mit Familie und Freunden. Notwendige Informationen sowie Fotos zum Park und den angebotenen Leistungen können einfach über die Seite abgerufen und der Park und die Umgebung virtuell erkundet werden. Auch den Restaurantbesuch mit dem favorisierten Tisch buchen Gäste mit wenigen Klicks über Mein Center Parcs bereits vor der Anreise.
Planet Center Parcs
Mit dem mobilen und innovativen Begleiter, der Planet Center Parcs-App, planen Urlauber auch unterwegs ihren Aufenthalt und entdecken bereits vor der Anreise den Park und die Umgebung. Spannende Aktivitäten für die ganze Familie sowie Restaurantbesuche können vorab mobil gebucht werden. Spezielle Angebote warten sowohl auf der Mein Center Parcs-Website als auch der Planet Center Parcs-App. So erhalten Gäste digitale Rabatte für Aktivtäten direkt auf die App, sobald Käufe vor Ort getätigt werden. Die mobile App Planet Center Parcs ist in vier Sprachen verfügbar (Französisch, Deutsch, Niederländisch und Englisch) und kann ab sofort über den Apple Store und über Google Play-Plattformen kostenlos auf das Smartphone oder Tablet heruntergeladen werden.


„Mit der App Planet Center Parcs geben wir unseren Kunden im digitalen Zeitalter die Freiheit auch von unterwegs und mit wenigen Klicks mobil ihre Buchung einzusehen oder weitere Aktivitäten zu buchen“, so Laurène Beurdeley, Marketing-Leiterin von Center Parcs. „Urlauber planen über die App oder die Mein Center Parcs-Seite bereits vor Abreise ihren Aufenthalt ganz individuell und genießen mehr Freizeit und Erholung mit der Familie vor Ort.“
Mehr Infos zu Mein Center Parcs und der App Planet Center Parcs unter: http://www.centerparcs.de/de-de/aktivitaten-buchen_ms
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Groupe Pierre et Vacances Center Parcs:
Die Groupe Pierre & Vacances-Center Parcs wurde 1967 gegründet und ist im Bereich des Nahtourismus europaweit marktführend.
Ihr einzigartiges Wirtschaftsmodell beruht auf dem Zusammenwirken zweier Branchen: dem Tourismus und der Immobilienwirtschaft. Derzeit umfasst die Gruppe fünf Tourismusmarken: Pierre & Vacances und seine Marken Premium und
Resorts, Maeva, Center Parcs, Sunparks und Adagio Aparthotels. Ihr Tourismusangebot umfasst rund 48.000 Apartments und Ferienhäuser an 300 Standorten in Europa. 2013/2014 hat die Gruppe einen Umsatz von 1.415 Millionen Euro erzielt und 7,5 Millionen europäische Gäste empfangen.
Über Center Parcs Europe:
Zu Center Parcs Europe, einer Tochtergesellschaft der an der Pariser Börse notierten Groupe Pierre & Vacances Center Parcs, Europas größtem Anbieter von Ferienwohnungen, gehören die Marken Center Parcs und Sunparks. Center Parcs Europe betreibt 25 Ferienparks (21 Center Parcs- und vier Sunparks-Anlagen) in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakte
Sabine Huber - Pressereferentin
Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Germany GmbH
Kaltenbornweg 1-3, 50679 Köln
Tel. 0221 - 97 30 30 - 94
Fax 0221 - 97 30 30 - 14
E-Mail: sabine.huber(at)groupepvcp.com

Steffi von Landenberg/Jana Bröll
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Global Communication Experts GmbH
Hanauer Landstraße 184,
60314 Frankfurt
Tel. 069 - 17 53 71 - 024/ - 034
Fax 069 - 17 53 71 - 025/ - 035
E-Mail: presse.centerparcs(at)gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  In 25 Tagen um die Welt: Im Sommer auf Europa- und WeltTour mit phoenix - Montag, 20. Juli 2015, ab 09.00 Uhr Die China-Experten Cathay Pacific Airways und Dragonair feiern Geburtstag:
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 17.07.2015 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1239947
Anzahl Zeichen: 2889

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 672 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Center Parcs goes mobile: Urlauber planen ihren Aufenthalt bereits vorab im Internet oder per App auf dem Smartphone und Tablet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z