CX Company bringt „Lena“ für die TARGOBANK an den Start.
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Als erste Bank in Deutschland bietet die TARGOBANK ihren Kunden eine virtuelle Assistentin der CX Company auf der eigenen Startseite.
„Damit haben wir auf das gestiegene Bedürfnis unserer Kunden nach intelligenten Self-Service Lösungen reagiert. Das erspart ihnen unnötige Wartezeit und hat außerdem den Vorteil, dass die virtuelle Assistentin jederzeit erreichbar ist“, sagt Sabine Witte, Projektmanagerin Organisationsentwicklung im Unternehmen.
Lena wird von den Kunden der TARGOBANK dementsprechend sehr gut angenommen. Um die virtuelle Assistentin ständig zu optimieren, werden zudem sämtliche Kundenfragen anonymisiert in einer dynamischen Wissensdatenbank gespeichert. So erhält die TARGOBANK weitergehende Informationen über die Anliegen ihrer Kunden und kann Lösungen für Probleme und Antworten gezielter zur Verfügung stellen.
Sori Chionidis, Geschäftsführer der CX Company GmbH, erklärt die Erfolgstechnologie:
„Es ist unbestritten, dass das Kommunikationsverhalten sich in den letzten Jahren bereits stark verändert hat und sich in den kommenden Jahren noch drastischer in Richtung der digitalen Kanäle verändern wird. In vielen Unternehmen gibt es Anstrengungen Calls und Mails zu reduzieren und die Automatisierungsquote zu steigern. Diese Entwicklung
haben wir frühzeitig erkannt und sind mit unserem Service- und Lösungsportfolio so positioniert, dass wir bereits jetzt eine große Anzahl von namhaften Unternehmen aus allen Branchen unterstützen.“
Die CX Company bietet Technologien, die professionelles und personalisiertes Customer Engagement über jeden digitalen Kanal und jedes Gerät ermöglichen. Dadurch stärken und unterstützen sie aktiv die „digital first“ Customer Engagement Strategien, die über den Erfolg in der heutigen vernetzten Welt entscheiden.
Digital first Technology: DigitalCX, die umfangreiche Digital Customer Engagement Plattform liefert innovative Self-Services, Sales und Community Engagement über jeden digitalen Kanal und jedes Endgerät. Sie versteht den Kontext jeder Kundeninteraktion und bezieht alle Wissens-Ressourcen eines Unternehmens mit ein, um das Online-Erlebnis des Users präzise, persönlich, überzeugend und positiv zu gestalten.
Digital first Services: Durch Nutzung von Customer Insights, Analysen und der integrierten Business Rules Engine werden gemeinsam mit den Kunden sehr effektive und personalisierte Customer Journeys für alle digitalen Kanäle gestaltet und implementiert. Customer Journeys, die die Kundenloyalität und den Kundenwert (Lifetime Value) optimieren und die dabei gleichzeitig die operativen Kosten reduzieren und die Umsätze steigern.
Die Spezialisten der CX Company unterstützen beim Aufbau einer professionellen Social-Media-Operation und bringen umfangreiches Know-How und Best Practices (Insights, Analytics, Training und Beratung) in das Projekt ein.
Digital first Outsourcing: Mit spezialisierten Mitarbeitern steht das Digital Customer Engagement Center der CX Company namhaften Unternehmen in allen Branchen multilingual und 24/7 zur Verfügung. Die Operation bietet Live-Support in allen digitalen Kanälen (Social Media) und via Live-Chat, Co-Browsing und auch Telefon.
Kontakt:
CX Company GmbH
Geschäftsführer: Hr. Sori Chionidis
Fritz-Vomfelde-Str. 34
40547 Düsseldorf / Germany
Tel. +49 211 5388 3234
sori.chionidis@cxcompany.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die CX Company ist der Trendsetter für digitale Services und liefert aktuell „digital first“ Customer Engagement Lösungen für mehr als 80 namhafte Klienten in 17 Ländern. Bereits heute werden mehr als 100 Millionen Kundeninteraktionen pro Jahr online abgewickelt, und sie betreibt Nieder-
lassungen in den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien und Nordamerika.
Datum: 23.07.2015 - 14:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1242046
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hr. Sori Chionidis
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: Tel. +49 211 5388 3234
Kategorie:
Banken
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
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