Marketing: Kupferschmiede oder Ideenquelle?
ID: 1242916
Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketingkonzepte und Marketing-Konzepte ist beides gefragt
Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug hat aus 60-jähriger Tätigkeit im Medien-Bereich ein Kompendium unter dem Titel "Von der Vision zum Markterfolg" erstellt. Er schildert die Einflussfaktoren des Marktes, schildert anhand seiner langjährigen Erfahrung als Produktmanager Strategien für die Planung, Einführung und erfolgreiche Marktdurchsetzung neuer Produkte.
Das 20-seitige bebilderte pdf-Dokument kann nach der Gratis-Anmeldung auf der Website www.forum-kundengewinnung.com direkt beim herausgeber@forum-kundengewinnung.com angefordert werden.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.07.2015 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1242916
Anzahl Zeichen: 1012
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Sarstedt
Kategorie:
Information & TK
Diese Pressemitteilung wurde bisher 267 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing: Kupferschmiede oder Ideenquelle?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Klug-Direct (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).