HannoverKongress beim stb marketplace in München
HannoverKongress ist am 3. November 2009 mit einem Stand auf dem stb marketplace in München vertreten, um für die Kongress-Stadt Hannover zu werben.
Schloss Marienburg - Region Hannover(firmenpresse) - Beim stb marketplace, dem Branchentreff der deutschen Veranstaltungsbranche, präsentieren ca. 300 nationale und internationale Aussteller der Bereiche Hotellerie, Eventlocations, Kongresszentren, Convention Bureaus, Destinationen ihr Leistungsangebot. Damit ist der stb marketplace die ideale Plattform für Veranstaltungsorganisatoren, die Anregungen für ihre nächsten Events suchen.
HannoverKongress wird am 3. November 2009 mit einem Stand auf dem stb marketplace in München vertreten sein. Das Team von HannoverKongress wird dort für die Kongress-Stadt Hannover werben und möchte die stb-Besucher von der Region Hannover als herausragender Standort für Kongresse, Tagungen und Events überzeugen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
HannoverKongress, der Kongressservice der Hannover Marketing und Tourismus GmbH, ist der zentrale und unabhängige Ansprechpartner für Kongresse und Events in der Landeshauptstadt und Region Hannover.
Von der Location über die Unterkunft bis zum Catering, Shuttle Service und Ticketing – HannoverKongress vermittelt alle Partner für eine perfekt inszenierte Veranstaltung.
Hannover Marketing und Tourismus GmbH / HannoverKongress
Prinzenstr. 6
30159 Hannover
Tel.: +49 511 168-45313
Fax: +49 511 168-45314
info(at)hannoverkongress.de
www.hannoverkongress.de
Hannover Marketing und Tourismus GmbH / HannoverKongress
Prinzenstr. 6
30159 Hannover
Tel.: +49 511 168-45337
Fax: +49 511 168-45314
presse(at)hannoverkongress.de
www.hannoverkongress.de
Datum: 06.10.2009 - 09:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 124498
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hannover
Telefon: +49 511 16845-313
Kategorie:
Messe- und Kongressveranstalter
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.10.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 566 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HannoverKongress beim stb marketplace in München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HannoverKongress (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Als Kongressstandort bietet Hannover seinen Gästen gleich zwei Kongresszentren: Das moderne Convention Center der Deutschen Messe im Herzen des Messegeländes und das klassische Hannover Congress Centrum (HCC) in Citynähe direkt am Stadtpark. Große Events wie die Weltausstellung EXPO 2000 oder
Weitere Mitteilungen von HannoverKongress
SNW Europe 2009: Fast Lane präsentiert aktuelles Trainings- und Consulting-Angebot ...
Unter dem Motto „The Power of 3: 3 Events, 2 Tage, 1 Ort” bieten die drei Konferenzen und die angegliederten Ausstellungen eine Fülle an Informationen und Neuigkeiten für IT-Profis, Reseller, Berater und Distributoren. In Verbindung mit den zwei neuen Veranstaltungen wird das bisherige SNW-S
Bioenergiemarkt für Europa - Neue Kongressmesse in Brüssel ...
Die REECO Gruppe, Messe- und Kongressveranstalter mit Hauptsitz in Deutschland, hat erkannt, dass die Weiterentwicklung und Verbreitung von Bioenergie ein wichtiges Thema für ganz Europa ist. Nach erfolgreich durchgeführten Messen und Kongressen zum Thema erneuerbare Energien und energieeffiziente
Innovative Biogasprojekte auf der ETH EnergieTage Hessen® 2009 ...
In Selters-Münster (Kreis Limburg-Weilburg) beispielsweise versorgt die örtliche Biogasanlage seit zwei Jahren 25 Haushalte über ein Nahwärmenetz mit Wärme. Ebenfalls mit Wärme aus Biogas werden in Eiterfeld im Landkreis Fulda zwei Schulen mit Turnhalle und zwei benachbarte Kindergärten beh
10-jähriges Jubiläum der RENEXPO® geht erfolgreich zu Ende ...
“Wir sind sehr zufrieden. Trotz der aktuellen wirtschaftlichen Lage ist die Ausstellerzahl in diesem Jahr nochmals rund 20 % auf über 350 Aussteller gestiegen (2008: 302 Aussteller). Der gestiegene Fachbesucheranteil begeisterte in diesem Jahr unsere Netzwerkpartner und Aussteller“, so das Fazi




