Licht aus, Spot an: DWDL.de startet Media-Update
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Berichterstattung aus der Welt der Media-Agenturen und Vermarkter im
wöchentlichen Media-Update. Verantwortlich für die neue Rubrik ist
Torsten Zarges, der bereits seit Sommer 2013 als Chefreporter für das
Medienmagazin DWDL.de im Einsatz ist. Zuvor war Zarges 14 Jahre lang
Kölner Korrespondent des "Kressreport".
Ohne Werbung kein Programm - und ohne Mediaplanung keine Werbung.
Immer dienstags informiert DWDL.de künftig in konzentrierter Form
über die wichtigsten Neuigkeiten in Sachen Kampagnen, Etats und
Personalien und liefert Hintergründe zu Media-Strategien,
Werbewirkungstrends und weiteren Forschungsthemen.
Das Media-Update ergänzt die Reihe der etablierten, wöchentlichen
Schwerpunkt-Rubriken beim Medienmagazin DWDL.de, die das
redaktionelle Angebot thematisch abrunden. Montags widmet sich das
Medienmagazin gezielt den Sportmedien, mittwochs dem britischen
TV-Markt, donnerstags dem Radiomarkt und freitags dem US-Fernsehen.
"Kein Branchendienst besitzt mehr Kompetenz beim Thema Fernsehen.
Dabei betrachtet DWDL.de nicht nur den inhaltlichen Wandel des
Mediums und seiner Nutzung, sondern verstärkt mit dem Media-Update
nun auch noch einmal den Blick auf die Refinanzierung von
Geschäftsmodellen im digitalen Wandel", erklärt Chefredakteur Thomas
Lückerath.
Pressekontakt:
Thomas Lückerath
Chefredakteur
Medienmagazin DWDL.de
Telefon: 0221 30216730
eMail: lueckerath@dwdl.de
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Datum: 11.08.2015 - 10:33 Uhr
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