D-Link auf der IFA 2015 (Halle 25/110-12) - Erweiterte mydlink? Home Produktfamilie, EyeOn Pet Kamera und Wireless AC im Mittelpunkt
ID: 1249315
Darüber hinaus präsentiert D-Link spannende Produkthighlights basierend auf der neuesten WLAN AC Technologie. Neben dem Flaggschiff Router DIR-890L wird unter anderem der USB WLAN-Adapter DWA-192 im auffälligen Kugeldesign zu sehen sein. Beide Geräte sorgen für Highspeed in den eigenen vier Wänden. Tierhalter können sich darüber hinaus auf die neue EyeOn Pet Kamera mit erweiterten Funktionalitäten freuen.
Die D-Link Spezialisten stehen während der gesamten Messe für individuelle Gespräche zur Verfügung. Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an Flutlicht, Tina Franke/Martin Beck, telefonisch unter 0911-47 49 50 oder per Mail unter dlink@flutlicht.biz. Am 3. September ab 18 Uhr ist D-Link für die Medien zudem bei den Showstoppers am Südeingang des Messegeländes vertreten.
Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden sich unter www.dlink.com.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.08.2015 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1249315
Anzahl Zeichen: 1840
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Eschborn
Kategorie:
Marketing & Werbung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 280 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"D-Link auf der IFA 2015 (Halle 25/110-12) - Erweiterte mydlink? Home Produktfamilie, EyeOn Pet Kamera und Wireless AC im Mittelpunkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
D-Link Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).