"Der Fette Herbst" - die größten Kinohits des Jahres bei Sky Select
ID: 1253816
- Geballte Blockbuster-Power im September und Oktober bei Sky Select,
dem Premium-OnDemand-Angebot von Sky
- Auftakt bereits am 27. August mit "Deutscher Filmpreis
2015"-Gewinner "Honig im Kopf" (Besucherstärkster Film des Jahres)
- Wöchentlich bis zu drei Kinokracher, u.a. "Avengers: Age of
Ultron", "Cinderella" und "Jurassic World"
Unterföhring, 25. August 2015 - Ob Superheld oder Superweib, ob
Actionspektakel oder Liebesdebakel, ob Urzeit oder Endzeit: Von
September bis Oktober kommen Filmfans bei Sky Select voll auf ihre
Kosten. Jede Woche bringt der "Fette Herbst bei Sky Select" bis zu
drei neue Kinohighlights auf Knopfdruck ins Wohnzimmer. Den Auftakt
macht bereits am 27. August mit "Honig im Kopf" der erfolgreichste
Kinofilm des Jahres 2015: Dieter Hallervorden bewegte als dementer
Opa in dem tragikomischen Roadmovie von Til Schweiger über sieben
Millionen Kinobesucher.
Wöchentlich bis zu drei neue Blockbuster:
Dem hitzerekordverdächtigen Sommer hielt das Kinojahr 2015 einen
wahren Blockbuster-Regen entgegen. Und während die Getreideerträge
bundesweit schrumpfen, fährt Sky Select diesen Herbst eine fette
Filmernte mit Starbesetzung ein.
Action-Veteran Liam Neeson liefert sich ab 3. September in "Run All
Night" mit Ed Harris eine gnadenlose Jagd durch die Straßen New
Yorks. Ebenso gnadenlos wie brillant zeigt sich Cate Blanchett ab
10. September als Stiefmutter von "Cinderella" in Disneys
Realverfilmung des Zeichentrickklassikers von ihrer bissig-bösen
Seite. Mut zur Verwandlung beweist auch Hollywood-Beauty Charlize
Theron, wenn sie ab 17. September im Endzeit-Spektakel "Mad Max: Fury
Road" als Rebellin Furiosa mit geschorenem Schädel in futuristischen
Monster-Autos durch die Ödnis Australiens brettert.
Ums Überleben der Menschheit kämpfen ab 24. September auch Robert
Downey Jr., Scarlett Johansson, Chris Hemsworth und Kollegen, denn
eine künstliche Intelligenz verbreitet in Marvels "Avengers: Age of
Ultron" weltweiten Terror. In ihrem zweiten gemeinsamen Abenteuer
treten noch mehr Marvel-Helden gegen einen noch mächtigeren Bösewicht
an - mit noch bombastischeren Effekten. Noch gigantischer wird es
indes ab 22. Oktober, wenn "Der fette Herbst bei Sky Select" seiner
Ernte die Krone aufsetzt: In "Jurassic World" feiern T-Rex,
Velociraptor und mehr Dinosaurierarten denn je ihr Leinwand-Comeback.
Der gleichnamige Vergnügungspark ist zum ersten Mal in der Geschichte
des Franchise geöffnet, und im Kampf gegen rückläufige Besucherzahlen
züchten die Parkbetreiber einen unberechenbaren Dino-Hybriden. Die
späte Fortsetzung des legendären Urzeit-Giganten-Abenteuers von
Steven Spielberg konnte sich im Juni mit sagenhaften weltweiten
Einnahmen von 511,8 Millionen Dollar über das erfolgreichste
Kinostartwochenende aller Zeiten freuen.
"Der Fette Herbst bei Sky Select" - Startübersicht
Starttermin
27. AugustHonig im Kopf
3. SeptemberRun All Night
10. SeptemberCinderella
17. SeptemberTraumfrauen
Mad Max: Fury Road
24. SeptemberAvengers: Age of Ultron
Pitch Perfect 2
8. OktoberDer Nanny
A World Beyond
Spy: Susan Cooper Undercover
15. OktoberSan Andreas
22. OktoberJurassic World
Hier geht´s zum Trailer: http://www.sky.de/fetterherbst
Über Sky Deutschland:
Mit rund 4,3 Mio. Kunden und einem Jahresumsatz von 1,8 Mrd. Euro ist
Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das
Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien,
Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland beschäftigt
rund 2.600 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei
München. Das Unternehmen ist Teil von Europas führender
Unterhaltungsgruppe Sky plc (Stand: 30.06.2015).
Pressekontakt:
Shoshannah Peter
Consumer Communications
Tel. +49 89 9958 6339
Shoshannah.Peter@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.08.2015 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1253816
Anzahl Zeichen: 4412
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 235 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Der Fette Herbst" - die größten Kinohits des Jahres bei Sky Select"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sky Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).