Die Budget Autovermietung erweitert Präsenz in Europa: Eröffnung von über 200 neuen Stationen

Die Budget Autovermietung erweitert Präsenz in Europa: Eröffnung von über 200 neuen Stationen

ID: 1254429
(firmenpresse) - Oberursel, 25. August 2015 – Die Budget Autovermietung hat ihre Präsenz mit der Eröffnung von mehr als 200 neuen Standorten in Europa in diesem Jahr deutlich gesteigert. Die Erweiterung des Stationsnetzes ermöglicht Kunden eine größere Auswahl an günstigen Mietwagen in den wichtigsten europäischen Destinationen.
Mit 208 neuen Mietwagen-Stationen in Frankreich, darunter Paris, Aix-en-Provence und Marseille, konnte Budget die Zahl der Anmietungen um rund das Dreifache steigern. In Italien eröffneten fünf neue Standorte, unter anderem in den beliebten Städten Bologna, Mailand und Rom.
„Die Eröffnung der neuen Budget-Stationen in Frankreich und Italien verdeutlicht unser nachhaltiges Engagement und Interesse Geschäftsreisenden und Urlaubern gleichermaßen qualitativ hochwertige Fahrzeuge und einen exzellenten Service zu bieten“, so Mark Servodidio, Managing Director Europe der Avis Budget Group. „In der Tat haben wir in weniger als zwei Jahren beinahe 400 neue Anmietstationen eröffnet, um der wachsenden Nachfrage an Mietwagen in Europas führenden Urlaubszielen gerecht zu werden.“
Die jüngste Expansion knüpft vor allem an der starken Präsenz der Marke Budget in Europa an, darunter Deutschland, Portugal, Spanien, die Niederlande und Großbritannien. Die Budget Autovermietung bietet Kunden neben einer breiten Fahrzeugauswahl eine Vielzahl von Zusatzleistungen und Produkten wie Navigationsgeräte, Kindersitze und Versicherungspakete.
Informationen über die Budget Autovermietung und alle Stationen gibt es unter www.budget.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Budget
Die Budget Autovermietung ist eine der weltweit bekanntesten Autovermietmarken mit rund 3.500 Standorten in mehr als 120 Ländern. Budget ist Branchenführer in der Fahrzeugvermietung für preisbewusste Reisende und betreibt über ein Netz von rund 1.550 Stationen das zweitgrößte LKW-Vermietgeschäft in den Vereinigten Staaten. Die Marke Budget wird von der Avis Budget Group, Inc. (NASDAQ: CAR) weltweit betrieben und lizensiert. Weitere Informationen unter www.budget.com.
In Deutschland bietet die Budget Autovermietung Fahrzeuge an 295 Mietwagen-Stationen landesweit. Neben zahlreichen Budget-Stationen in zentraler Citylage ist der Autovermieter auch an allen großen Flughäfen Deutschlands vertreten.
Reservierungen für Deutschland sowie weltweit können über die Website www.budget.de, telefonisch unter 01806 / 21 77 11* oder im Reisebüro getätigt werden.
*0,20 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,60 Euro pro Anruf
twitter.com/budgetDE
facebook.com/BudgetAutovermietung



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Global Communication Experts GmbH
Yasmin Lange
Hanauer Landstr. 184, 60314 Frankfurt
Tel/Fax: +49 69 17 53 71-038/-039
E-Mail: presse.budget(at)gce-agency.com
Web: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Teneriffa bei GlobeWelt 2015: Globetrotter Dresden lädt im Oktober zum Outdoor- und Reisefestival Indian Summer in Hessen: Wandern durch die farbenfrohe Natur
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 26.08.2015 - 19:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1254429
Anzahl Zeichen: 1580

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yasmin Lange
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +4969175371038

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 428 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Budget Autovermietung erweitert Präsenz in Europa: Eröffnung von über 200 neuen Stationen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z