MRC nimmt innovative, neue und verbesserte Website in Betrieb

MRC nimmt innovative, neue und verbesserte Website in Betrieb

ID: 1261380
(Thomson Reuters ONE) -


SEATTLE, 12. September 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- Heute hat der Merchant Risk
Council (MRC) seine innovative und hochgradig interaktive neue Website
freigeschaltet. Auf ihr wird ein aktualisiertes Logo präsentiert und es werden
mehrere umfassende neue Ressourcen angeboten, darunter ein Cost of Fraud
Calculator und MRC Communities (in Kürze).

Die neu gestaltete Website des MRC hat nicht nur ein neues Aussehen. Auch die
Navigation ist viel benutzerfreundlicher und der Zugriff ist direkt von jedem
Gerät und Browser aus möglich. Die neue Website soll Mitgliedern eine
transformative, neue Plattform zum Informationsaustausch und zur gemeinsamen
Nutzung von Schulungen und Netzwerken mit anderen gleichgesinnten Pendants der
Branche bieten.

Weitere neue Funktionen der Website sind: verbesserte Funktionalität, erweiterte
Suchmaschinenoptimierung und anpassbare Mitgliedsprofile.

Der MRC hat zudem seinen Cost of Fraud Calculator in Betrieb genommen, der in
Zusammenarbeit mit Riskified, einem Venture-gestützen Lösungsanbieter im Bereich
der Betrugsprävention, für eCommerce-Händler entwickelt wurde. Dieses Tool
bietet ein ganzheitliches Bild der tatsächlichen durch Betrug verursachten
Kosten eines Unternehmens und zeigt die geschäftlichen und finanziellen
Auswirkungen auf, über die sich das Fachpersonal im Bereich Risiken und Betrug
mit den Führungskräften beraten können.

Außerdem umfasst die neue und verbesserte Website MRC Communities, ein
interaktives Forum, in dem die Mitglieder über die neuesten Branchentrends
diskutieren, Fragen stellen und Ideen austauschen können. MRC Communities ist in
die folgenden Kategorien unterteilt: Zahlungen, Betrug, Strafverfolgung und
Gamer Safety Alliance. Mitglieder haben die Möglichkeit, über aktuelle und
zukünftige Probleme, Branchentrends, Best Practices, Branchendaten, Support für


Händler zu Herstellerlösungen und Händler-Feedback für Hersteller bezüglich der
Lösungen zu diskutieren. MRC Communities wird den Mitgliedern in einigen Wochen
zur Verfügung stehen.

Neben der neuen Website stellt der MRC auch ein aktualisiertes Logo vor, das die
Ausrichtung der Organisation besser symbolisiert. Das aktualisierte Logo
verleiht der Marke und der Identität des MRC eine modernere visuelle Dynamik.

"Mit Blick in die Zukunft ist es ein dauerhaftes Ziel des MRC, unseren
Mitgliedern die relevantesten Schulungen, innovative Ressourcen und lohnenswerte
Vernetzungsmöglichkeiten anzubieten. Deshalb freuen wir uns, dass wir diese
Produktivität weiter nutzen können, um unsere Organisation signifikant zu
verändern und zu erweitern", sagte Danielle Nagao, CEO.

Hier sehen Sie die neue Website, die neuen Ressourcen und das neue Logo.

Über den MRC:

Der MRC ist eine unvoreingenommene globale Community, die eCommerce-Fachleuten
im Bereich der Betrugsbekämpfung und Zahlungen eine Plattform zum gegenseitigen
Austausch bietet. Als Non-Profit-Organisation besteht die Vision des MRC darin,
durch proprietäre Fortbildungsmaßnahmen, Schulungen und Vernetzung sowie ein
Forum für zeitnahe und relevante Diskussionen den Handel überall sicher und
profitabel zu machen. Der MRC wurde im Jahr 2000 zu Beginn des eCommerce-Booms
von einer kleinen Gruppe von Branchenfachleuten von führenden Verbrauchermarken
mit dem ultimativen Ziel gegründet, Online-Betrug bei Distanzzahlungen zu
bekämpfen. Seit seiner Gründung hat der MRC zudem Online-Zahlungen zu seinem
Portfolio hinzugefügt, um seine Präsenz im eCommerce-Bereich weiter auszubauen.
Der Hauptsitz des MRC ist in Seattle, Washington, die europäische Niederlassung
befindet sich in Madrid, Spanien.

PRESSEKONTAKT: Emma Cloninger, Marketing Associate

TELEFON:  +1 206-364-2789 x152

E-MAIL:  emma@merchantriskcouncil.org




This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of
GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: Merchant Risk Council via GlobeNewswire
[HUG#1951449]




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ad hoc: Biofrontera AG - FDA akzeptiert das Filing des Zulassungsantrages von Ameluz® und BF-RhodoLED® Givenchy präsentiert mit Riccardo Tisci seine Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 in New York City
Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 12.09.2015 - 01:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1261380
Anzahl Zeichen: 4675

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Seattle



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 272 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MRC nimmt innovative, neue und verbesserte Website in Betrieb"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Merchant Risk Council (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Merchant Risk Council


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z