Milch macht munter dank aufgeweckter Online-Kommunikation

Milch macht munter dank aufgeweckter Online-Kommunikation

ID: 1262757

Arla Foods Deutschland beauftragt Wake up Communications



Die Agentur Wake up Communications steht für aufgeweckte KommunikationDie Agentur Wake up Communications steht für aufgeweckte Kommunikation

(firmenpresse) - Düsseldorf, 15. September. Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications betreut seit dem 1. September die gesamte Social-Media-Kommunikation der Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland. Nadja Amireh und ihr Team betreiben Influencer Relations für das Unternehmen und gestalten mit ausgefeiltem Content, Community Management und Werbekampagnen die Inhalte für Facebook, YouTube und Instagram.

Arla Foods ist ein globales Molkereiunternehmen sowie eine Genossenschaft, im Besitz von rund 12.800 Milchbauern aus Schweden, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden. Arla-Produkte werden unter bekannten Markennamen wie Arla®, Lurpak® und Castello® in mehr als 100 Ländern der Erde vertrieben. In Deutschland gehört Arla zu den Top 3 Molkereiunternehmen. Arla ist außerdem der weltweit größte Hersteller von Molkereiprodukten in Bioqualität.

Mit Wake up Communications hat Arla Foods einen professionellen Partner für seine Social-Media-Aktivitäten gefunden. Für die Marken Arla® und Lurpak® entwickeln und gestalten die Kommunikationsspezialisten aus Düsseldorf die Inhalte für Facebook und YouTube. Darüber hinaus gibt es einen neu eingerichteten Instagram-Account für die Buttermarke Lurpak®. "Mit unseren Marken sind wir schon einige Zeit in den sozialen Medien vertreten. Das Team von Wake up Communications überzeugte uns im Pitch mit seinen ausgefallenen und kreativen Ideen, die uns bei der richtigen Platzierung unserer Marken im Netz nach vorne bringen werden", so Quoc-Viet Le, Digital Marketing Manager bei Arla Foods Deutschland.

Wake up Communications Inhaberin Nadja Amireh: "Wir freuen uns sehr, mit Arla Foods ein großes, international agierendes Unternehmen betreuen zu dürfen. Die Gestaltung der Online-Präsenz der einzelnen Marken ist eine spannende Aufgabe für uns; jede Marke hat ihre eigene Identität. So betreiben wir etwa für Lurpak® Butter einen eigenen Instagram-Account, der speziell den Bedürfnissen der Zielgruppe der Foodlover Rechnung trägt."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Von der Markenkommunikation bis zur Krisenkommunikation, von klassischer Medienkooperation bis zu Blogger Relations: Die Agentur Wake up Communications inszeniert Marken, Unternehmen und Verbände crossmedial, ist aber auch Profi für die kommunikative Begleitung in Krisensituationen. Dabei deckt sie die gesamte Bandbreite von PR und Social Media ab. Inhaberin Nadja Amireh hat langjährige Unternehmenserfahrung (Henkel) und betreut mit ihrem Team Kunden aus den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter, Lifestyle und Gesundheit. Unternehmen wie Lambertz oder Henkel vertrauen der aufgeweckten Kommunikation des Teams.



PresseKontakt / Agentur:

Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Fabian Fruhmann
Flügelstraße 47
40227 Düsseldorf
fruhmann(at)wakeup-communications.de
0211 97710111
http://www.wakeup-communications.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  MIG Portfoliounternehmen BRAIN wächst weiter Zukunft der Baumarktbranche heißt Kooperation
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.09.2015 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1262757
Anzahl Zeichen: 2123

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadja Amireh
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 97711700

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 327 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Milch macht munter dank aufgeweckter Online-Kommunikation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wake up Communications - Agentur für PR& Social Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit KI Wirkung erzielen ...

KI ohne Impact Eine jüngst veröffentlichte MIT-Analyse zeigt: Rund 95 Prozent der GenAI-Pilotprojekte liefern derzeit keinen kurzfristig messbaren Business-Impact. Zugleich setzt laut Ifo bereits 40,9 Prozent der deutschen Unternehmen KI ein. Die ...

Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag" ...

Podcasts im Sommer? Podcasts sind längst nicht nur etwas für die kalten Monate, ihre Beliebtheit steigt stetig. Laut der Studie "Online Audio Monitor 2024" verschiedener Medienanstalten stieg die Mediennutzung von Podcasts im vergangenen ...

Alle Meldungen von Wake up Communications - Agentur für PR& Social Media


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z