Oracle stellt neues Mobile CRM und verbessertes Social CRM für Oracle CRM On Demand vor

Oracle stellt neues Mobile CRM und verbessertes Social CRM für Oracle CRM On Demand vor

ID: 127142

Oracle stellt neues Mobile CRM und verbessertes Social CRM für Oracle CRM On Demand vor



(pressrelations) - >San Francisco/München, 14. Oktober 2009. Oracle hat die neuen Versionen von Oracle Mobile Sales Assistant 2.0 für BlackBerry und Oracle Social CRM Applications Release 3 vorgestellt. Damit wurden zugleich die neuen Oracle CRM Sales Campaign On Demand eingeführt und Oracle CRM Sales Library On Demand und Oracle CRM Sales Prospector On Demand erweitert. Mit den neuen Funktionalitäten profitieren Vertriebsspezialisten von einer verbesserten Zusammenarbeit und Kommunikation.

Oracle Mobile Sales Assistant 2.0 für BlackBerry ist eine einfache, hoch intuitive Anwendung, die den Anwender dabei unterstützt, mit Kollegen und Kunden zusammenzuarbeiten sowie von unterwegs aus Routineaufgaben zu bearbeiten und Verträge schneller abzuschließen. Der erweiterte Datenspeicher sorgt dafür, dass noch mehr Informationen umgehend, mit oder ohne Datenverbindung, verfügbar sind. Durch die Möglichkeit, E-Mails und Telefonanrufe in Oracle CRM On Demand aufzuzeichnen und auf Termine, Aufgaben und Kontakte direkt zuzugreifen, können Anwender Zeit sparen und die Produktivität steigern.

Oracle Social CRM Applications Release 3 umfasst ebenfalls hoch intuitive, fokussierte Anwendungen auf Basis der neuesten Web 2.0-Technologien. Sie sorgen für mehr Effizienz und Produktivität, indem sie das Wissen und die Erfahrung von mehreren Community-Mitgliedern nutzen, um qualifizierte Leads zu identifizieren, Vertriebskampagnen zu entwickeln und mit Kollegen zusammenzuarbeiten, um so mehr Verträge abzuschließen. Das neu integrierte Oracle CRM Sales Campaigns On Demand ermöglicht die Entwicklung professioneller und qualitativ hochwertiger Kampagnen. Hierfür steht ein einfach zu bedienendes Programm zur Bearbeitung bestehender Dokumentenvorlagen oder zur Erstellung neuer Vorlagen zur Verfügung.


Petra Bruecklmeier
Corporate Communications Germany
t:+49 (0)89/ 14 30 11 90
e: Petra.Bruecklmeier@oracle.com




About Oracle
For more than 32 years, Oracle has been a technology innovator, transforming the way business is conducted. To learn about Oracle?s latest technologies and history of innovation, visit the Innovation Showcase at oracle.com/innovation. And during Oracle OpenWorld (October 11-15), you can hear and interact with innovators from Oracle and its partners at oracle.com/openworld.

Oracle (NASDAQ: ORCL) is the world's largest business software company. For more information about Oracle, please visit our Web site at http://www.oracle.com.

Oracle is a registered trademark of Oracle Corporation and/or its affiliates. Other names may be trademarks of their respective owners.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  NETSAVER führt termingerechte Ausführung von Screenshots ein Kosten senken mit Oracle Database 11g Release 2
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.10.2009 - 03:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 127142
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oracle stellt neues Mobile CRM und verbessertes Social CRM für Oracle CRM On Demand vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oracle (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oracle


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z