tamola.de mit neuem Webauftritt noch erfolgreicher

tamola.de mit neuem Webauftritt noch erfolgreicher

ID: 127264

Faires Bonusprogramm ringt der Konkurrenz große Marktanteile ab




(firmenpresse) - Hamburg, 15. Oktober 2009 – Noch schneller und einfacher noch mehr Geld sparen. Gemäß diesem Motto hat das Bonusprogramm www.tamola.de vor wenigen Tagen sein überarbeitetes Portal präsentiert. Nach dem Erfolg der ersten 5 Monate ist dies nur konsequent: Erneut setzt tamola ein Ausrufezeichen und bläst zur Offensive auf die etablierten, verbraucherunfreundlichen Bonusprogramme.

Übersichtlich und schnell finden die Nutzer die Top-Angebote der über 800 Partnershops bereits auf der Startseite. Durch die Kombination von Rabattgutscheinen und fairem Cashback holt tamola für seine User die größtmögliche Ersparnis beim Online-Shopping heraus. Die Revolution des Cashback-Marktes hat gerade erst begonnen, denn „weitere innovative Pläne liegen bereits in der Schublade“, so Geschäftsführer Markus Winter.

Dabei waren nicht alle neuen Features geplant: „Wir stehen in engen Kontakt zu unseren Mitgliedern – und die lieben unser faires Produkt und unterstützen uns mit Anregungen und Ideen“, erklärt Markus Winter. Und die Resonanz der Nutzer ist durchweg positiv – man kann also erwarten, dass tamola weiter rasant wachsen wird. „Das Tolle ist, dass wir keinen Cent für externes Marketing ausgeben müssen – unsere Nutzer empfehlen uns ausgiebig weiter.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

tamola ist ein Cashback-Anbieter, der gegenüber seinen mehr als 800 Partnershops als Vertriebspartner auftritt, die angefallenen Werbeprämien einsammelt und diese seinen Usern zu 100% weiterleitet. Mit zusätzlichen Gutscheinen und der Möglichkeit umsonst zu spenden bietet tamola ein einzigartiges und faires Angebot.



Leseranfragen:

tamola.de
Markus Winter
Willy-Brandt-Str. 47
20457 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 – 22607148
Markus.Winter(at)tamola.de
www.tamola.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Main-Taunus-Zentrum setzt erneut auf die Werbewirkung der Mobilen Plakate.  Zeitverschwendung Pressearbeit
Bereitgestellt von Benutzer: tamolade
Datum: 15.10.2009 - 12:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 127264
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"tamola.de mit neuem Webauftritt noch erfolgreicher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tamola.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Sommer der Smartphones ...

Seit einigen Jahren beschleunigt sich die Entwicklung des Handys weg vom reinen Telefon hin zu einer Multimedia-Zentrale. Die Spitze der Entwicklung sind die sogenannten Smartphones, die fast alle Funktionen eines Computers im Taschenformat bieten. D ...

Michael Jacksons Alben gefragter denn je ...

Hamburg, 03.07.2009. Kurz nach Bekanntwerden des Todesfalls von Michael Jackson waren einige seiner Alben bereits ausverkauft. Innerhalb kürzester Zeit verzeichnete der US-iTunes-Store das legendäre "Thriller"-Album auf Platz 1 der Verkau ...

Alle Meldungen von tamola.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z