Anpfiff für die Vuvuzela® "Made in Germany" im deutschen Handel
Neue Fantröte für die schwarz-rot-goldenen Fans besteht aus drei Teilen, ist sicher im Gebrauch und hat eine hochwertige TÜV-getestete Schalldämpfung
Der Run auf die Vuvuzela® hat praktisch mit dem Schlusspfiff nach dem 1:0-Sieg der deutschen Fußballer in Russland eingesetzt. "Schon Minuten nach dem Abpfiff trafen die ersten Fan-Bestellungen bei uns ein", sagt Frank Urbas, Geschäftsführer der URBAS | KEHRBERG GmbH, "und wir haben nun endlich die ersten Produktionen abgeschlossen und sehen uns in der Lage, an den Handel auszuliefern. Für die Vuvuzela® sind ausschließlich unbedenkliche Materialien verwendet und alle relevanten Produktbestimmungen eingehalten worden." Das gilt natürlich auch für den vielfach getesteten Schallschutz. "Die Entwicklung hat viel Schweiß gekostet, doch es hat sich gelohnt. Mit dem neuartigen Mundstück zum verbesserten Schallschutz gehen wir weit über das geforderte Mindestmaß hinaus, ohne dem Produkt etwas von seinem Spaß zu nehmen", ergänzt Gerd Kehrberg, ebenfalls Geschäftsführer der URBAS | KEHRBERG GmbH. Der TÜV Rheinland schreibt in seinem Bericht: "Mit der getesteten Version wurden deutlich niedrigere Geräuschspitzenpegel erzeugt, als (...) ohne Schalldämpfer."
Die URBAS | KEHRBERG GmbH hat das Markenrecht sowie das Recht zur Produktion und zum Vertrieb der eingetragenen Marke "Vuvuzela®" für alle Länder der europäischen Union erworben, und zwar vom Inhaber der Markenrechte, nämlich der südafrikanischen Masincedane Sport CC aus Kapstadt. Die Vuvuzela® gilt als der ultimative Fan-Artikel aller südafrikanischen Fußballfans und kommt damit endlich auch nach Europa - rechtzeitig vor Beginn der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Vuvuzela®:
Ob bei den Duellen der Kaiser Chiefs gegen die Orlando Pirates oder den Spielen der Nationalmannschaft, der Bafana Bafana: Ein südafrikanisches Fußballmatch ist ohne sie undenkbar. Die Vuvuzela® ist der ultimative Fan-Artikel aller südafrikanischen Fußballfans und kommt nun endlich auch nach Europa - rechtzeitig vor Beginn der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.
Von der Masincedane Sport CC, Cape Town, RSA hat die URBAS | KEHRBERG GmbH exklusiv das Markenrecht sowie das Recht zur Produktion und zum Vertrieb der Marke Vuvuzela® für alle Länder der europäischen Union erworben.
URBAS | KEHRBERG GmbH
Pinienstr. 2, 40233 Düsseldorf
Telefon +49-211-53026997
info(at)Vuvuzela-europe.com
www.Vuvuzela-europe.com
dreimarketing GmbH
Gernot Speck
Pinienstr. 2, 40233 Düsseldorf
Tel.: 0211 984946 52
Fax: 0211 984946 53
E-Mail: speck(at)dreimarketing.de
Datum: 15.10.2009 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 127298
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Urbas
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49-211-53026997
Kategorie:
Fussball
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.10.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 834 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anpfiff für die Vuvuzela® "Made in Germany" im deutschen Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Urbas Kehrberg GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).