Kohlsuppe und Kernseife: "Big Brother - Die Entscheidung" legt kräftig zu und holt gute 2,3 Prozent Marktanteil auf sixx
ID: 1275192
Bewohner noch lange in Erinnerung behalten! Mit Kohlsuppe, Kernseife
und Nominierung ziehen die Quoten der Liveshow "Big Brother - Die
Entscheidung" mit Moderator Jochen Bendel kräftig an: Der Marktanteil
betrug gute 2,3 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern, in
der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen waren es
3,0 Prozent. Insgesamt erreichte die Show 510.000 Zuschauer.
Das passierte in der Liveshow:
Die Bewohner verlieren durch das Voting der Zuschauer die
Wochenaufgabe "Straight Outta Ossendorf". Konsequenz: Die "Big
Brother"-Insassen müssen sich eine Woche ausschließlich von Kohlsuppe
ernähren. Aber es gibt noch eine "kalte Dusche" für die Bewohner: Der
große Bruder greift aufgrund der zahlreichen Regelverstöße in den
vergangenen Wochen hart durch und lässt noch während der Liveshow
sämtliche Kosmetikprodukte entfernen. Die Körperhygiene wird ab
sofort nur noch mit Kernseife und kaltem Wasser verrichtet.
Zusätzlich werden Sauna und Whirlpool unzugänglich gemacht. Zu guter
Letzt folgt die geheime Nominierung: Klares Voting der Bewohner für
Hans Christian, der mit zehn Stimmen auf der Liste landet.
Mitgehangen, mitgefangen: Automatisch mit dem Österreicher ist sein
neuer Teampartner Guido nominiert. Wen es von den beiden treffen
wird, entscheiden die Zuschauer bis zur nächsten Liveshow "Big
Brother - Die Entscheidung" am Dienstag, 20. Oktober 2015.
Die wöchentliche Liveshow "Big Brother - Die Entscheidung" mit
Moderator Jochen Bendel, jeweils dienstags, um 20:15 Uhr, live auf
sixx und die "Big Brother"-Tages-zusammenfassungen von Mittwoch bis
Montag, um 22:10 Uhr auf sixx.
Noch mehr "Big Brother" finden Fans im 24-Stunden-Livekanal auf
Sky: Sky ist exklusiver Partner bei "Big Brother". Ausschließlich Sky
Select Kunden bekommen 24/7 live und ohne Werbeunterbrechung
exklusive Einblicke in die weltweit bekannteste TV-WG. "Big Brother
24 Stunden live" kann von Sky Satelliten- und Kabelkunden per Tages-,
Monats- und Staffelticket freigeschaltet werden.
Die "Big Brother"-Welt ist online: Auf big-brother.de gibt es
alles zur zwölften Staffel von "Big Brother" - sämtliche Infos rund
um die Bewohner, Highlight-Clips sowie ganze Folgen. Fans können sich
auf der offiziellen Facebook-Seite "Big Brother Deutschland" auf dem
Laufenden halten - Fun Facts und Insider-Wissen inklusive.
"Big Brother" wird von Endemol Shine Germany GmbH im Auftrag von
sixx produziert.
Hashtag zur Show: #BBsixx
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.10.2015
(vorläufig gewichtet: 13.10.2015)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Christiane Maske / Eva Gradl Kommunikation PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1163 / -1127 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com /
Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.10.2015 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1275192
Anzahl Zeichen: 3494
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kohlsuppe und Kernseife: "Big Brother - Die Entscheidung" legt kräftig zu und holt gute 2,3 Prozent Marktanteil auf sixx"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sixx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).