Helene Fischer - Interview im Sonntagsvergnügen auf Antenne Brandenburg - am 18.10.2009

Helene Fischer - Interview im Sonntagsvergnügen auf Antenne Brandenburg - am 18.10.2009

ID: 127675

Antenne Brandenburg - der Sender mit den schönsten Schlagern und den besten Oldies verzeichnet enorme Hörerzahlen. Kein Wunder, denn der Sender ist der beliebteste im Raum Brandenburg.




(firmenpresse) - Antenne Brandenburg - der Sender mit den schönsten Schlagern und den besten Oldies verzeichnet enorme Hörerzahlen. Kein Wunder, denn der Sender ist der beliebteste im Raum Brandenburg.

Jeden Freitag moderiert z.B. Karsten Minnich von 21.00 - 22.00 Uhr die Schlagerhitparade. Dort entscheiden die Zuhörer per Voting über die Platzierung ihrer Lieblingskünstler. Und am Sonntag präsentiert "Schlagertitan” Bernhard Brink von 13.00 - 15.00 Uhr 2 Stunden lang das Sonntagsvergnügen. Beide Sendungen sind für jeden Schlagerfan ein absolutes Muss. Die Moderatoren versprühen Witz, Charme und bieten reichhaltige Informationen aus dem Musikbereich.

Am 14.10.2009 luden Karsten Minnich und Bernhard Brink die Königin des deutschen Schlagers zur Aufzeichnung ein. Aber wer ist die Königin des deutschen Schlagers, die sich in die Herzen vieler Menschen gesungen hat? Ganz klar - Helene Fischer. Sie befindet sich derzeit auf großer Promotion Tour für ihr neues Album "So wie ich bin”. Bernhard Brink stellte Ihr im Interview viele Fragen.
Ich will jetzt nicht zuviel vorwegnehmen, denn schließlich sollen die Fans noch in den Genuss kommen sich dieses wunderschöne Interview am 18.10.2009 in der Zeit von 13.00 - 15.00 Uhr anzuhören.

Auf www.antennebrandenburg.de gibt es in der Rubrik "Hören und Sehen” einen Antenne Live Stream. Jeder kann sich nach Belieben für den Windows Media Player oder den Real Player entscheiden. Ab Montag wird Helene Fischer mit "So wie ich bin - CD der Woche” auf Antenne Brandenburg sein.

Hört einfach mal rein: 18.10.2009 Sonntagsvergnügen von 13.00 - 15.00 Uhr auf Antenne Brandenburg.

Ein ganz liebes Dankeschön an Karsten Minnich und Bernhard Brink, das ich dabei sein durfte. Und ebenfalls gilt mein Dank dem Management Uwe Kanthak und der Promoterin Sylvia Lobenstein, die es mir ermöglichten.
(c) Daniela Jäntsch


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF   Marc Claasen präsentiert - Der große Traum
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 16.10.2009 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 127675
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 608 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Helene Fischer - Interview im Sonntagsvergnügen auf Antenne Brandenburg - am 18.10.2009"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink präsentiert "Die besten Sommerhits aller Zeiten" ...
Was gehört für Sie zu einem gelungenen Sommer? Sonne auf der Haut, ein Eis auf der Zunge, Sand unter den Füßen, Wasser in der Nähe. Und natürlich auch reichlich Gute-Laune-Musik. Genau diese präsentiert uns Bernhard Brink mit seinen "Größten Sommerhits aller Zeiten" - für einen p

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...
Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 Millionen Volt" ist die Weiterführung des Br

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...
Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produktion und seine fein arrangierten Bläsersätzen, d


Weitere Mitteilungen von Jäntsch Promotion


"Hit-Oase" - das neue deutschsprachige Online Magazin ...
Die Vielfalt an deutscher (deutschsprachiger) Musik ist genreübergreifend bemerkenswert. So gibt es neben dem bekannten Schlager, noch Pop & Rock sowie den volkstümlichen Schlager. Allesamt haben sie jedoch einen gemeinsamen Nenner: Millionen von Fans lieben diese Musik, die sie letztendlich a

Die Flippers - Aloha He - Stern der Südsee ...
Wenn der Herbst kommt, kommen Die Flippers. Seit über 20 Jahren veröffentlichen Olaf Malolepski, Bernd Hengst und Manfred Durban aus Knittlingen (Baden-Würtemberg) immer dann ihre neuen Studioalben mit Liedern voller Fernweh und Romantik, wenn die Sonne ihren Dienst über Deutschland getan hat un

Silvio d’Anza – Tanze mit mir in den Morgen ...
Die Idee „Tanze mit mir in den Morgen" von Gerhard Wendland war 1961 ein großer Hit, der bis heute nachklingt. Wenn ein Sänger im Jahr 2009 ein Album danach benennt, hat das natürlich auch mit Respekt vor einem großen Evergreen zu tun. Aber mehr noch: Silvio d’Anza will mit diesen se

Höhner - Himmelhoch High ...
„Himmelhoch High", in das Leben verknallt zu sein ist ein Glücksgefühl. Eins, das die Höhner auch im vierten Jahrzehnt ihres Bestehens, trotz aller erlangten Erfolge, immer wieder zu neuen Hochformen auflaufen lässt. Kontinuierlich auf der Suche nach sich selbst und angetrieben vom Wun


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z