"Like us." mit Topquote: 2,2 Prozent für das Lifestyle-Magazin auf sixx / "Big Broth

"Like us." mit Topquote: 2,2 Prozent für das Lifestyle-Magazin auf sixx / "Big Brother" punktet mit 1,9 Prozent

ID: 1278271
(ots) - Bestwert am Dienstagabend:
Das Lifestyle-Magazin "Like us. Das sixx Magazin", moderiert von
Alexandra Maurer, erreichte bei den 14-49-jährigen Zuschauern sehr
gute 2,2 Prozent Marktanteil und damit den besten Wert seit Start.
Auch in der Relevanz-Zielgruppe (F. 14-39 J.) überzeugte "Like us."
mit 3,8 Prozent Marktanteil.

Schon im Vorfeld holte "Big Brother - Die Entscheidung" mit
Moderator Jochen Bendel starke 3,2 Prozent Marktanteil in der
sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Bei den 14-
bis 49-Jährigen punktete die Liveshow aus Köln mit 1,9 Prozent
Marktanteil.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.10.2015
(vorläufig gewichtet: 20.10.2015)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Barbara Stefaner Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89]
9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sixx.de

Christiane Maske / Eva Gradl

Kommunikation PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1163 / -1127
Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com / Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VPRT-Prognose zum Medienmarkt 2015: Audiovisuelle Medien in Deutschland durchbrechen die 10 Milliarden Euro Umsatzmarke / Audiovisuelle Medien sind mit + 5,5 % Umsatzwachstum Motor der Kreativwirtschaft EINLADUNG zum Pressegespräch: ZUEGG in Zörbig
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.10.2015 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1278271
Anzahl Zeichen: 1493

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 171 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Like us." mit Topquote: 2,2 Prozent für das Lifestyle-Magazin auf sixx / "Big Brother" punktet mit 1,9 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sixx GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freundinnen Mädelsabend mit Biss (mit Bild) ...

Wie hat Estefania Küster reagiert, als sie hochschwanger aus der Zeitung vom Seitensprung ihres damaligen Freundes erfuhr? Auf welche Art und Weise hat Miriam Pielhau dem Krebs "den Mittelfinger gezeigt"? Und wie reagiert "Mann ...

Die zweite Staffel "Gossip Girl" auf sixx (mit Bild) ...

Manhattans reiche Upper East Side: Klatsch und Tratsch regieren und nur die Reichsten der Reichsten wohnen hier. In den Sommerferien hat das "Gossip Girl" wieder pikante Details über die Jungendlichen der Upper East Side gesammelt u ...

Alle Meldungen von sixx GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z