"Like us." mit Topquote: 2,2 Prozent für das Lifestyle-Magazin auf sixx / "Big Brother" punktet mit 1,9 Prozent
ID: 1278271
Das Lifestyle-Magazin "Like us. Das sixx Magazin", moderiert von
Alexandra Maurer, erreichte bei den 14-49-jährigen Zuschauern sehr
gute 2,2 Prozent Marktanteil und damit den besten Wert seit Start.
Auch in der Relevanz-Zielgruppe (F. 14-39 J.) überzeugte "Like us."
mit 3,8 Prozent Marktanteil.
Schon im Vorfeld holte "Big Brother - Die Entscheidung" mit
Moderator Jochen Bendel starke 3,2 Prozent Marktanteil in der
sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen. Bei den 14-
bis 49-Jährigen punktete die Liveshow aus Köln mit 1,9 Prozent
Marktanteil.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 21.10.2015
(vorläufig gewichtet: 20.10.2015)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89]
9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
http://www.presse.sixx.de
Christiane Maske / Eva Gradl
Kommunikation PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1163 / -1127
Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com / Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.10.2015 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1278271
Anzahl Zeichen: 1493
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 172 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Like us." mit Topquote: 2,2 Prozent für das Lifestyle-Magazin auf sixx / "Big Brother" punktet mit 1,9 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sixx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).