IBM Universal Behavior Exchange bringt Marketier und Kunde zusammen
ID: 1279382
IBM führt neuen Marketing Cloud Service ein, mit dem Marketiers Daten aus verschiedenen Plattformen einfachst verknüpfen können, um diese besser zu nutzen
Marketiers können mit IBM Universal Behavior Exchange (UBX) unterschiedliche Quellen zusammenbringen und Kundendaten aus verschiedenen Anwendungen heraus verknüpfen. So kann zum Beispiel das Targeting und die Interaktion mit den Kunden noch zielgerichteter aufgebaut werden. Marketiers lernen ihre Kunden nicht nur besser kennen, sondern erfahren auch, auf welchem Wege sie kommunizieren und sich einbringen wollen. Heute wird UBX bereits durch ein Netzwerk von zertifizierten namhaften Partnern unterstützt, das eine einfache Integration ermöglicht.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.10.2015 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1279382
Anzahl Zeichen: 1269
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Ehningen
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IBM Universal Behavior Exchange bringt Marketier und Kunde zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IBM Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).