IBM Universal Behavior Exchange bringt Marketier und Kunde zusammen

IBM Universal Behavior Exchange bringt Marketier und Kunde zusammen

ID: 1279382

IBM führt neuen Marketing Cloud Service ein, mit dem Marketiers Daten aus verschiedenen Plattformen einfachst verknüpfen können, um diese besser zu nutzen



(PresseBox) - Kunden erwarten unmittelbare, personalisierte Erfahrungen. Gleichzeitig wird das technische Umfeld im Marketing immer komplexer ? mehr Kanäle, mehr Endgeräte, mehr kundenbezogene Daten und Informationen. Manche Marketiers arbeiten mit mehr als 30 unterschiedlichen Systemen und deren isolierten Daten. IBM bringt diese Systeme und Daten mittels eines neuen IBM Marketing Cloud Service zusammen, der die Marketiers in die Lage versetzt, alle Daten zu nutzen, um Kunden genau diese personalisierten Erlebnisse zu ermöglichen.
Marketiers können mit IBM Universal Behavior Exchange (UBX) unterschiedliche Quellen zusammenbringen und Kundendaten aus verschiedenen Anwendungen heraus verknüpfen. So kann zum Beispiel das Targeting und die Interaktion mit den Kunden noch zielgerichteter aufgebaut werden. Marketiers lernen ihre Kunden nicht nur besser kennen, sondern erfahren auch, auf welchem Wege sie kommunizieren und sich einbringen wollen. Heute wird UBX bereits durch ein Netzwerk von zertifizierten namhaften Partnern unterstützt, das eine einfache Integration ermöglicht.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Stellungnahme des VATM zur Verabschiedung der Förderrichtlinien Auf gute Zusammenarbeit: Der DVS vertieft sein Bündnis mit dem Handwerk
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.10.2015 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1279382
Anzahl Zeichen: 1269

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ehningen



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IBM Universal Behavior Exchange bringt Marketier und Kunde zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IBM Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KIck-Start– das goldene Ticket für die KI-Zukunft ...

Erinnern Sie sich an die Geschichte von Willy Wonka und dem goldenen Ticket? Eine seltene und wertvolle Chance, die nur wenigen Glücklichen die Tür zu einer Welt voller Wunder und Möglichkeiten öffnete. IBM verlost unter teilnehmenden Unternehmen ...

Alle Meldungen von IBM Deutschland GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z