Deutschlandpremiere von Hollywood-Komödie „All Inclusive“ in Hamburg Mit dem Paket zum Film Url

Deutschlandpremiere von Hollywood-Komödie „All Inclusive“ in Hamburg Mit dem Paket zum Film Urlaub machen wie die Stars im St. Regis Bora Bora

ID: 128086

Deutschlandpremiere von Hollywood-Komödie „All Inclusive“ in Hamburg
Mit dem Paket zum Film Urlaub machen wie die Stars im St. Regis Bora Bora



(firmenpresse) - Bora Bora/Frankfurt, im Oktober 2009. Eine romantische Südsee-Insel, ein luxuriöses Wohlfühl-Hotel und jede Menge Stars – mehr braucht es nicht für eine gelungene Hollywood-Komödie. Im Hamburger Streit`s Filmtheater feierte gestern der neue Universal Pictures-Film „All Inclusive“ mit Vince Vaughn, Kristin Davis, Malin Akerman und Jason Bateman in den Hauptrollen Deutschlandpremiere. In Anwesenheit von Hauptdarsteller und Drehbuchautor Vince Vaughn begleiteten die geladenen Premierengäste vier Leinwand-Paare auf ihrem Luxusurlaub im St. Regis Bora Bora, das im Film in „Eden“ umgetauft wurde. Hier merkt die Gruppe schnell, dass die hoteleigene Eheberatung kein optionales Angebot ist – witziger Kinospaß ist garantiert. Ab dem 5. November 2009 läuft „All Inclusive“ in allen deutschen Kinos.
„Das St. Regis Bora Bora bietet eine spektakuläre Filmkulisse. Die Insel hat keine Straßen und der einzige Weg dorthin zu kommen ist mit dem Boot. Die großzügig gestaltete Anlage bot uns jede Menge Platz zum Drehen. Und die wunderschöne Lagune mit dem Mount Otemanu im Hintergrund war einfach die perfekte Location für uns“, sagt Regisseur Peter Billingsley.
Für alle, die das St. Regis Bora Bora nicht nur auf der großen Leinwand bestaunen wollen, gibt es ab sofort das „Couples Retreat“-Paket – in Anlehnung an den englischen Originaltitel, der so viel heißt wie „Rückzugsort für Paare“. Bei Buchung von vier und mehr Nächten bis zum 31. März 2010 übernachten Paare schon ab 850 Euro pro Nacht in einer Überwasser-Villa. Im Paket inklusive sind Willkommens-Champagner, hausgemachte Makronen und ein blumengeschmücktes Bett, tägliches amerikanisches Frühstück im Te Pahu Restaurant sowie eine 50-minütige Partner-Massage im Miri Miri Spa. Romantische Stunden zu Zweit verspricht ein Candle-Light Dinner mit drei Gängen.
Das St. Regis Bora Bora gehört zu den Lieblings-Urlaubszielen von Schauspiel-Größen wie Nicole Kidman, Eva Longoria oder Denny De Vito und bietet mit 100 Überwasser und Strand-Bungalows, drei exquisiten Restaurants und dem Miri Miri Spa Luxus für Körper und Seele.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das St. Regis Bora Bora Resort wurde im Juni 2006 eröffnet und ist das erste Ressort der bekannten Marke in Französisch-Polynesien. Das Fünf-Sterne-Resort steht für einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service. Die 100 exklusiv gestalteten Überwasser-Bungalows und Strandvillen – viele mit Whirlpool oder privatem Swimmingpool – haben je nach Wunsch ein, zwei oder drei Schlafzimmer und sind zwischen 1.400 und 12.000 Quadratmeter groß. Bisher einzigartig in Französisch-Polynesien: fünf Überwasser-Villas mit privatem Swimmingpool „über” der Lagune, zwei abgeschiedene Strand-Villas mit privatem Helikopterplatz und die Royal Estate Villa – die größte und luxuriöseste Villa im Südpazifik.



Leseranfragen:

presse.st-regis(at)gce-agency.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: St. Regis Bora Bora Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Steffi Wendlandt, Hanauer Landstrasse 184, 60314 Frankfurt am Main Tel.: + 49 (69) 1753 71 - 024, E-Mail: presse.st-regis(at)gce-agency.com, www.starwoodhotels.com/stregis



drucken  als PDF  an Freund senden  Eagle, Paar oder Bogey - Satsports startet FineArtReisen Themenschwerpunkt Deutsche Donau
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 19.10.2009 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 128086
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.10.09

Diese Pressemitteilung wurde bisher 449 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschlandpremiere von Hollywood-Komödie „All Inclusive“ in Hamburg Mit dem Paket zum Film Urlaub machen wie die Stars im St. Regis Bora Bora"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z