Wer kommt mit auf Schatzsuche?
ID: 1289680

(firmenpresse) - Alle, die neugierig genug sind, etwas ganz Neues auszuprobieren, sind eingeladen!
Dachdeckerei Schnabel hatte im September 2015 für seinen Gesellen einen ganz besonderen Auftrag: er sollte ein Stück Kupferblech in einen Baum verwandeln! Der Handwerker stellte schon die Frage, ob die Dachdeckerei noch eine solche wäre, oder ob Meister Joachim Schnabel seine neue Halle nur für die Events, die seine Frau Claudia Schnabel perfekt zu organisieren versteht, gebaut hätte. Doch ein guter Geselle hört auf seinen Chef und vollbringt ein Meisterstück.
Jetzt wartet der Baum, der der Weltenesche aus der Mythologie unserer Vorahren nachempfunden ist, auf den ersten Menschen, der die Rätsel und Aufgaben löst. Ausgedacht hat sich die Schatzsuche Autorin Anette Gräfe, die mit ihrem allerersten kostenlosen Internetentscheidungsroman die Leser in die Region um den Dümmersee und Hüde einläd. Hier liegt der Schatz für den ersten Sucher, der alle Rätsel löst, zum Abholen bereit. Die Suche beginnt auf der Internetseite der Autorin Anette Gräfe: www.bucheckerchen.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Autorin Anette Gräfe hat bisher vier Romane, eine Novelle und eine Kurzgeschichtensammlung veröffentlicht. Mehrere Kurzgeschichten sind in Anthologien nahmhafter Verlage gedruckt worden.
Jetzt geht die erste, von ihr entwickelte Internetentscheidungsgeschichte online.
Datum: 16.11.2015 - 16:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1289680
Anzahl Zeichen: 1073
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Rinteln
Kategorie:
Literatur
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 390 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Wer kommt mit auf Schatzsuche?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Autorin Anette Gräfe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).