Wer will schon einen Dschinn ? charmanter Roman über eine Liebe zwischen Dschinn und Menschenmädchen
Lisa-Marie Hartung inszeniert in "Wer will schon einen Dschinn?" eine fantastische Märchen- und Liebesgeschichte.
In ihrer magischen Erzählung "Wer will schon einen Dschinn?" entführt uns Lisa-Marie Hartung in die Welt einer eigentlich ganz normalen jungen Protagonistin. Deren Welt wird aber von einem auf den anderen Tag gründlich durcheinandergewirbelt und erscheint nicht mehr ganz so alltäglich, als die eigene Hochzeit mit einem fantastischen Wesen, einem Dschinn, bevorsteht ? Ob eine Liebe zwischen dem Mädchen und dem Dschinn-Prinzen erwachsen kann ? und welche Hindernisse dazu erst einmal überwunden werden müssen, erzählt Lisa-Marie Hartung in einer charmanten Fantasygeschichte.
"Wer will schon einen Dschinn?" von Lisa-Marie Hartung ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-6656-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch: www.tredition.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg
Datum: 23.11.2015 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1290102
Anzahl Zeichen: 1823
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040.41 42 778.00
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 400 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer will schon einen Dschinn ? charmanter Roman über eine Liebe zwischen Dschinn und Menschenmädchen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).