crossMarket: Across entwickelt neue Business-Plattform
"Die Übersetzungswelt bewegt uns: Wir entwickeln seit nunmehr 10 Jahren effiziente Übersetzungstechnologie für Übersetzer, Sprachdienstleistungsunternehmen und Industrieunternehmen. Bereits mit dem Across Language Server verfolgt Across das Ziel der transparenten Zusammenarbeit aller Beteiligten im Übersetzungsprozess. Nun war es an der Zeit, auch Angebot und Nachfrage von Übersetzungsdienstleistungen zusammenführen, um damit die Zusammenarbeit aller Akteure noch weiter zu verbessern", so Niko Henschen, Geschäftsführer der Across Systems GmbH.
crossMarket bietet für Übersetzer, Sprachdienstleister und Unternehmen unterschiedliche Mitgliedschaften an. Die Präsentationsmöglichkeiten auf dem eigenen Profil sind entsprechend den Anforderungen der Zielgruppen angepasst. So können Anbieter von Übersetzungsdienstleistungen beispielsweise ihre Kompetenzen, Spezialgebiete und ihr Across-Know-how präsentieren und dadurch neue Vertriebs- und Marketingpotenziale erschließen. Auftraggeber können crossMarket zur gezielten Suche nach Across-Experten nutzen und ihr Lieferantennetzwerk erweitern. Dabei nimmt Across keinen Einfluss auf Preisverhandlung, crossMarket soll allein der Vernetzung und Kommunikation dienen.
Für freiberufliche Übersetzer bietet die crossMarket-Mitgliedschaft eine Besonderheit: Sie erhalten im Komplettpaket zusätzlich die Across Translator Edition, die neue Across-Edition für freiberufliche Übersetzer.
Alle Informationen auf www.crossmarket.net
Leserkontakt Across:
Phone: +49 7248 925-425
info@across.netWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Across Systems GmbH
Across mit deutschem Hauptsitz in Karlsbad (bei Karlsruhe) und einer US-amerikanischen Niederlassung in Glendale (bei Los Angeles) ist Hersteller des Across Language Server, einer marktführenden Softwareplattform für alle Sprachressourcen und Übersetzungsprozesse im Unternehmen. Durch den Einsatz von Across können bei höherer Übersetzungsqualität und mehr Transparenz der Aufwand und somit die Prozesskosten innerhalb kürzester Zeit reduziert werden.
Der Language Server kann konform mit der DIN EN 15038:2006 für Übersetzungsdienstleistungen aufgesetzt werden. Die Across Systems GmbH ist zertifizierter Partner von Microsoft, wodurch die erfolgreiche Einführung der Microsoft-Technologien gewährleistet ist. Dank eines Software Development Kits (SDK) ist die Integration von Across in IT-Umgebungen problemlos möglich. Unterstützung hierfür bieten die Abteilung Business Services & Support bei Across und namhafte Systemintegratoren und Technologiepartner.
Im Rahmen der Produktentwicklung kooperiert Across mit internationalen Universitäten und Hochschulen. Auch mit namhaften Technologieunternehmen ( http://www.across.net/kunden-partner/partner/technologiepartner/ ) und Sprachdienstleistern ( http://www.across.net/kunden-partner/partner/uebersetzungsdienstleister/ ) setzt der Softwarehersteller seit Jahren auf partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Kunden von Across sind (Auszug): 1&1 Internet AG, Allianz Versicherungs AG, HypoVereinsbank, Miele, SMA Solar Technology AG, ThyssenKrupp u. v. m.
Alle Informationen über die Across Systems GmbH finden Sie unter http://www.across.net.
good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
nicole(at)goodnews.de
Telefon: +49 451 88199-12
http://www.goodnews.de
Datum: 24.11.2015 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1290701
Anzahl Zeichen: 2029
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Bergemann
Stadt:
Karlsbad
Telefon: +49 7248 925-412
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 423 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"crossMarket: Across entwickelt neue Business-Plattform"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Across Systems GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Karlsbad, 08.05.2023. Mit der neuen Version 8.0 des Across Language Server hat die Across Systems GmbH ein neues Major Release ihrer Software für Übersetzungsmanagement veröffentlicht. Die neue Version bietet zahlreiche innovative Funktionen, die Anwender bei der wirtschaftlichen und qualitativ h
Carmen Bickle übernimmt Geschäftsführung der Across Systems GmbH ...
Karlsbad, 04.10.2022. Mit Wirkung zum 01. Oktober 2022 hat Carmen Bickle die Geschäftsführung der Across Systems GmbH übernommen. "Mit Carmen Bickle gewinnen wir eine erfahrene Kollegin zurück. Ihre Expertise in der Softwarebranche wird sie gewinnbringend für die Across Systems einset
Across Systems ist künftig Teil der Volaris Group ...
Am 04. Januar 2021 hat sich die Across Systems an die Volaris Group Inc. angeschlossen. Damit beginnt nach 20 Jahren ein neues, aber auch spannendes Kapitel für die Across Systems. Die Volaris Group (www.volarisgroup.com) erwirbt und entwickelt spezialisierte Branchen-Softwarelösungen auf der g
Weitere Mitteilungen von Across Systems GmbH
Streik bei Amazon: Was sind Ihre Rechte, wenn das Weihnachtsgeschenk zu spät geliefert wird? ...
ver.di hat auch in diesem Jahr zu Streiks in der Weihnachtszeit bei Amazon aufgerufen. Worauf sich die Online-Shopper vorbereiten sollten bzw. was sie beachten müssen, damit das Weihnachtsgeschenk auch wirklich an Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegt, erläutert Dr. Carsten Föhlisch, Verbra
Stiftung Warentest setzt im Bereich E-Mail Marketing auf direct interactive (FOTO) ...
Stiftung Warentest vertraut beim Versand von Newslettern, Pressemitteilungen und E-Mail-Kampagnen auf die Expertise des Full-Service Dienstleisters direct interactive. Neben der Implementierung der E-Mail- und Omnichannel-Plattform Selligent wurden mit der Integration in die bestehende S
Mit Graphdatenbank Neo4j auf den Spuren der Steuerbetrüger ...
München, 24. November 2015 - Anfang 2014 fiel dem International Consortium of Investigative Journalists (ICIJ) ein extrem komplexer und zugleich extrem wertvoller Datenschatz in die Hände: die Swiss-Leaks der Schweizer HSBC-Bank. Die insgesamt 60.000 Dateien von mehr als 100.000 Kunden aus 203 Lä
Kostenloses White-Paper: Britische Einzelhändler auf dem Weg zu marktreifen Omnichannel-Lösungen ...
(Mynewsdesk) QUEBEC CITY, QC--(Marketwired - 23. November 2015) - OSF Global Services, der renommierte Omnichannel-Anbieter von Professional Services, kündigte heute die Veröffentlichung einer neuen Studie über die Entwicklung und Umsetzung von Omnichannel-Technologien bei Einzelhändlern im Vere




