"Big Brother" mit Topquote: Die Liveshow zieht an und holt starke 2,9 Prozent Marktanteil auf sixx
ID: 1291212
Liveshow "Big Brother - Die Entscheidung" mit Moderator Jochen Bendel
holt starke 2,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern (Frauen 14-39: 4,3%) und damit den besten Wert seit der
Einzugsshow. Insgesamt verfolgten 610.000 Zuschauer die Sendung.
Sehr gut lief es im Anschluss auch für das Lifestyle-Magazin "Like
us. Das sixx Magazin" mit 1,9 Prozent Marktanteil (Z 14-49, F 14-39:
3,6%).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.11. 2015
(vorläufig gewichtet: 24.11. 2015)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Christiane Maske / Eva Gradl Kommunikation PR Factual & Sports
Tel. +49 [89] 9507-1163 / -1127 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com /
Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.11.2015 - 09:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1291212
Anzahl Zeichen: 1156
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Big Brother" mit Topquote: Die Liveshow zieht an und holt starke 2,9 Prozent Marktanteil auf sixx"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sixx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).