BERLINER MORGENPOST: Bitte Klasse statt Masse / Kommentar von Isabell Jürgens zu Einzelhandelsfläc

BERLINER MORGENPOST: Bitte Klasse statt Masse / Kommentar von Isabell Jürgens zu Einzelhandelsflächen in Berlin

ID: 1291776
(ots) - Von einem haben die Berliner definitiv genug -
nämlich von architektonisch grausam gestalteten und mit den immer
gleichen Filialisten fantasielos bestückten Einkaufszentren. Zwar
spricht so einiges dafür, dass es Berlin zumindest an ausgewählten
Standorten guttäte, wenn das Flächenangebot im Einzelhandel erweitert
wird. Doch wenn den Erbauern und Betreibern dieser Kästen nur
langweilige Masse statt Klasse einfällt, kann man doch sehr dafür
eintreten, dass der Senat bei seiner restriktiven Haltung gegenüber
weiteren solcher Großansiedlungen bleibt.

Der vollständige Kommentar unter: www.morgenpost.de/206722449



Pressekontakt:
BERLINER MORGENPOST

Telefon: 030/887277 - 878
bmcvd@morgenpost.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Schwäbische Zeitung: Kontingente bringen Ruhe - Kommentar zu Flüchtlingskontingenten Schwäbische Zeitung: Deutschland muss Beitrag leisten - Kommentar zum Bündnis gegen den Terror
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.11.2015 - 20:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1291776
Anzahl Zeichen: 833

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Politik & Gesellschaft



Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BERLINER MORGENPOST: Bitte Klasse statt Masse / Kommentar von Isabell Jürgens zu Einzelhandelsflächen in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BERLINER MORGENPOST (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BERLINER MORGENPOST


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z