Aldever schließt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung ab
ID: 1291828
25. November 2015, Aldever Resources Inc. (ALD-TSXV) (ALDVF-OTCQB) (17G1-Frankfurt) freut sich, bekanntzugeben, dass es die am 20. November 2015 angekündigte Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung abgeschlossen hat.
Durch den Verkauf von 5.559.865 Einheiten zu einem Preis von 0,17 $ pro Einheit nahm das Unternehmen 945.177,05 $ ein. Jede Einheit besteht aus einer (1) Stammaktie und einem (1) Aktienkauf-Warrant des Unternehmens. Von den begebenen Einheiten handelte es sich bei 5.019.865 Einheiten um Flow-Through-Aktien und 540.000 waren Non-Flow-Through-Aktien. Jeder Warrant kann innerhalb eines Zeitraums von 36 Monaten nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und gegen eine weitere Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,20 C$ eingelöst werden. In Verbindung mit dieser Platzierung müssen Vermittlungsgebühren in Form von Barmitteln in Höhe von 76.803,93 $ und 451.788 Aktienkauf-Warrants an Secutor Capital Management Corp. ausgezahlt werden. Die Genehmigung durch die TSX Venture Exchange wurde am 25. November 2015 erteilt.
Sämtliche in Verbindung mit diesem Angebot begebenen Wertpapiere werden in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen einer gesetzlich vorgeschriebenen Haltefrist von vier Monaten plus einem Tag ab dem Datum der Ausgabe unterliegen.
Der Erlös aus dem Angebot wird zur Finanzierung der Explorationsprogramme in den Konzessionsgebieten des Unternehmens, für allgemeine Unternehmenszwecke und als Betriebskapital eingesetzt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Clive Massey, President
Aldever Resources Inc.,
Tel: (604) 644-6794
ALDEVER RESOURCES INC.
2200 HSBC Building - 885 West Georgia St
Vancouver, BC, V6C 3E8
www.aldever.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
" alt="Focus Graphite meldet null Kapazitätsverlust seines hochreinen, beschichteten sphärischen Flockengraphits von Lac Knife in den Tests der Langzeitzyklisierungsleistung">
Datum: 26.11.2015 - 07:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1291828
Anzahl Zeichen: 3231
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Wien
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 311 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aldever schließt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung ab
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aldever Resources Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Aldever Resources Inc.
neues deutschland: Regierung lehnt verbindliche Klimahilfen ab ...
Die Bundesregierung verweigert sich konkreten Verpflichtungen für den UN-Klimafonds. Das geht aus einer Antwort des Bundesumweltministeriums auf eine kleine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor, die der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" vorliegt. Wie die Z
Börsen-Zeitung: Keine Ausreden, Kommentar zum Bundeshaushalt von Angela Wefers ...
Fast beiläufig hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Generaldebatte zum Bundeshaushalt 2016 hinter das Ziel einer schwarzen Null gestellt. Sie will es nicht aufgegeben, stellte die Kanzlerin klar. Hinter den Problemen, welche die Flüchtlingswelle nach Europa trägt, dem Krieg in S
Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Plänen in der Politik, Kapitaleinkünfte stärker zu besteuern ...
Wer Geld zur Seite legt, um für die Zukunft vorzusorgen, gehört heute weniger denn je als Reicher diffamiert, sondern belohnt. Denn gerade diese Bürger entlasten die Solidargemeinschaft. Mit höheren Zinssteuern sendet der Staat an die Bürger das fatale Signal: Verjuble heute dein Geld, und
Franchise-System für Business Center ...
Das IBS System, mit seiner eingeführten Marke und dem seit mehr als 25 Jahren bewährten Geschäftskonzept, ermöglicht dem Interessenten eine Selbständigkeit mit minimalen Risiken, so Rieta Vanessa de Soet. Franchising bietet eine große Reihe an Vorteilen für einen Unternehmer und man hat de
