Taboola erreicht hoch gestecktes Ziel: Es ist jetzt die weltweit größte Discovery-Plattform und er

Taboola erreicht hoch gestecktes Ziel: Es ist jetzt die weltweit größte Discovery-Plattform und erreicht laut comScore 639,5 Millionen Desktop-Benutzer weltweit

ID: 1296119
(Thomson Reuters ONE) -


Taboola liegt im comScore-Report vom Oktober 2015 an erster Stelle und hat
monatlich mehr als 1,15 Milliarden Klicks

NEW YORK und LONDON und SÃO PAULO, Brasilien, sowie BANGKOK, Thailand, 4.
Dezember 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- Taboola, die weltweit führende Discovery-
Plattform, gab heute bekannt, dass sie laut comScore, ein global führendes
Unternehmen auf dem Gebiet digitaler Messungen und Analysen, nun weltweit 639,5
Millionen individuelle Internetbenutzer auf  Ihren Desktops erreicht - mehr als
jedes andere Content-Netzwerk auf der Welt. Dies ergab sich aus den monatlichen
Rankings von comScore zu verteiltem Content im Oktober 2015. Diese Ankündigung
erfolgt nach etwas mehr als einem Jahr, nachdem Taboola mit der
Meldung Schlagzeilen machte, dass es in den USA mehr Desktop-Benutzer als
Facebook, Yahoo und andere grosse Anbieter erreicht..

Zum ersten Mal legt Taboola seine Daten zu Klicks offen und gibt einen großen
Erfolg bekannt: Der Schwellenwert von 1,15 Milliarden Klicks pro Monat wurde
überschritten. Dies beweist, dass die Qualität und das Engagement der
Verbraucher weltweit äußerst hoch sind, wenn es um personalisierte Content-
Empfehlungen geht.

"Die Daten von comScore im Oktober sind für uns angesichts des
unternehmensweiten Schwerpunkts, den wir auf internationale Märkte legen um den
Benutzern weltweit personalisierten Content anbieten zu können, ein riesiger
Meilenstein. Wir sind nun auch in Japan, China, Korea, Deutschland,
Großbritannien, Frankreich, Brasilien und vielen weiteren Ländern aktiv", sagte
Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola. "Wir freuen uns darauf weiterhin
Marken, Herausgebern und Vermarktern die effektivste, ROI-orientierte Discovery-
und native Werbungslösung auf dem Markt anbieten zu können - mit Millionen von
Besuchern, die mehr als eine Milliarde Mal pro Monat auf Taboola zugreifen.


Dieser Markt, den wir Discovery nennen, ist die nächste Generation der Suche in
Bezug auf Rendite und Benutzer-Engagement, nur dass Personen nicht nach
Inhalten, sondern Inhalte nach Personen suchen."

Die heutige Ankündigung kommt nach mehreren Monaten internationalen Wachstums,
einschließlich der Bildung strategischer Partnerschaften mit Baidu, Gruppo
Editoriale L'Espresso, Yahoo! JAPAN, InMobi und weiteren Unternehmen. Taboola
gibt pro Monat über 300 Milliarden Empfehlungen an über 750 Millionen
individuelle Besucher über das Internet und in mobilen Apps.

Über Taboola
Taboola ist die führende Content-Discovery-Plattform. Sie liefert pro Monat über
300 Milliarden Empfehlungen an über 750 Millionen individuelle Besucher von
Websites der innovativsten Publisher, einschließlich USA TODAY, Business
Insider, Chicago Tribune und The Weather Channel. Taboola hat seinen Hauptsitz
in New York City und Niederlassungen in Pasadena, London, Tel Aviv, Neu-Delhi,
São Paulo und Bangkok. Publisher, Vermarkter und Agenturen können mit Taboola
Ihr Content auch ausserhalb Ihres Netzwerkes weitreichend empfehlen und
verbreiten, die Nutzeraktivitäten auf Ihren Websites erhöhen und so gleichzeitig
den gesteigerten Traffic monetarisieren. Weitere Informationen finden Sie unter
www.taboola.com und indem Sie @taboola auf Twitter folgen.


Pressekontakt:
Tammy Blythe Goodman
Taboola
+1-646-215-5801
tammy.g@taboola.com




This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf of
GlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that:
(i) the releases contained herein are protected by copyright and
other applicable laws; and
(ii) they are solely responsible for the content, accuracy and
originality of the information contained therein.

Source: Taboola via GlobeNewswire
[HUG#1971569]




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Digital Signage Stick ausverkauft Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Porsche
Bereitgestellt von Benutzer: hugin
Datum: 04.12.2015 - 17:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1296119
Anzahl Zeichen: 4161

Kontakt-Informationen:
Stadt:

New York, NY



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 182 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Taboola erreicht hoch gestecktes Ziel: Es ist jetzt die weltweit größte Discovery-Plattform und erreicht laut comScore 639,5 Millionen Desktop-Benutzer weltweit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Taboola (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Taboola launcht Predictive Audiences ...

Werbetreibende erreichen mehr Kund:innen mit hoher Conversion-Rate - bis zu 270 Prozent mehr Conversions, inkrementelles Wachstum und 40 Prozent höhere Investitionen in Realize New York - Taboola, ein weltweit führender Anbieter von skalierbaren ...

Taboola kooperiert mit Samsung für mehr News-Empfehlungen ...

Berlin, 22.05.2025 - Taboola geht eine neue Partnerschaft mit Samsung ein, mit der News-Empfehlungen auf noch mehr Samsung-Geräten und -Nachrichtenkanälen zu finden sein werden. Im Rahmen dieser neuen, mehrjährigen Partnerschaft liefert Taboola ...

Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben ...

Fast 75 % der Performance-Werbetreibenden verzeichnen geringere Erträge aus Social-Media-Werbung; über 50 % erweitern ihre Kanäle über Social Media hinaus Berlin, 24.04.2025 - Performance-Advertising in sozialen Medien wächst rasant - Prognos ...

Alle Meldungen von Taboola


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z