GIANTS trennen sich von Grotberg
ID: 129690
GIANTS trennen sich von Grotberg
Der Grund für die Trennung war auf beiden Seiten derselbe: "John und wir waren mit den sportlichen Leistungen nicht zufrieden", schildert Ruers. So werden die GIANTS bereits an diesem Wochenende (SAMSTAG, 19:30 UHR, SMIDT-ARENA) ihr erstes Spiel ohne den US-Guard bestreiten.
Neu im Kader wird dann NBBL-Akteur Sven Anders sein: "Sven wird am Samstag den freien Platz im Kader besetzen", teilte der Bayer-Trainerstab mit.
DAS ERSTE AUSWäRTSSPIEL
Anders wird daher, ebenso wir Mathis Mönninghoff und Lennard Jördell, zweimal an diesem Wochenende im Einsatz sein: Am Sonntag tritt die U19-NBBL-Truppe nämlich in Hagen an. Chef-Trainerin Katrin Hering weiß, dass dies keine leichte Aufgabe werden wird: "Wir wissen, dass Hagen eine starke Mannschaft hat und fahren mit Respekt hin. Aber dennoch wollen wir natürlich gewinnen."
Auch das U16-JBBL-Team der Leverkusener fährt am Sonntag nach Hagen und wird dort ebenfalls um den zweiten Saisonerfolg kämpfen - die Aust-Mannschaft möchte dabei an ihre Leistung aus dem ersten Saisonspiel anknüpfen.
Die Basketballabteilung wünscht ihren Teams viel Erfolg...
URL: http://leverkusen.com/bayer04/
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.10.2009 - 11:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 129690
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GIANTS trennen sich von Grotberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bayer Giants Leverkusen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).