Storytelling, Stall und Stern: Weihnachtsgeschichte trifft Content Marketing

Storytelling, Stall und Stern: Weihnachtsgeschichte trifft Content Marketing

ID: 1297357

Ippen Digital Media schickt die Heiligen Drei Könige nach Bethlehem




(PresseBox) - Die Content-Experten von Ippen Digital Media erzählen ab dem 14. Dezember auf www.welovecontent.de die Weihnachtsgeschichte auf ihre ganz spezielle Weise: Auf ihrem Weg nach Bethlehem nutzen die Heiligen Drei Könige Elemente des Content Marketings ? von Social Media über Suchmaschinenoptimierung bis hin zur Website-Analyse.
Die Idee für diese etwas andere Weihnachtsgeschichte haben die beiden Volontärinnen von Ippen Digital Media erarbeitet. ?Wir wollen die Weihnachtsgeschichte auf humorvolle und außergewöhnliche Weise erzählen?, so Linda Carstiuc. Ihre Mit-Volontärin Annika Neujahr fügt hinzu: ?Dabei geben wir den Heiligen Drei Königen Werkzeuge des Content Marketings an die Hand.?
Wie Caspar, Melchior und Balthasar sich mit Smartphone, Facebook und Storytelling bis zur Krippe durchschlagen, erfahren Sie zwischen dem 14. und 18. Dezember auf www.welovecontent.de!

Das 2011 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Ippen-Gruppe in München. Die Agentur plant, schreibt, managt und monitort Texte für Websites und Social Media. Ippen Digital Media beherrscht insbesondere den Umgang mit Texten für erklärungsbedürftige oder komplexe Produkte und Dienstleistungen. Die Content Strategen beraten Unternehmen im Umgang mit Inhalten auf allen digitalen Plattformen und Diensten. Ihr Anspruch: Inhalte müssen den Zielgruppen nützen und wirtschaftliche Ziele unterstützen.
Informationen über die Ippen Digital Media GmbH: www.ippen-digital-media.de
Facebook: www.facebook.com/ippendigitalmedia
Twitter: www.twitter.com/idm_content
Blog: www.welovecontent.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 2011 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der Ippen-Gruppe in München. Die Agentur plant, schreibt, managt und monitort Texte für Websites und Social Media. Ippen Digital Media beherrscht insbesondere den Umgang mit Texten für erklärungsbedürftige oder komplexe Produkte und Dienstleistungen. Die Content Strategen beraten Unternehmen im Umgang mit Inhalten auf allen digitalen Plattformen und Diensten. Ihr Anspruch: Inhalte müssen den Zielgruppen nützen und wirtschaftliche Ziele unterstützen.
Informationen über die Ippen Digital Media GmbH: www.ippen-digital-media.de
Facebook: www.facebook.com/ippendigitalmedia
Twitter: www.twitter.com/idm_content
Blog: www.welovecontent.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Region Hannover fördert 32 Projekte mit insgesamt 150.000 Euro The Game Report - BoB in Gold in der Kategorie Corporate Publishing 2014 (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.12.2015 - 16:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1297357
Anzahl Zeichen: 1855

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Storytelling, Stall und Stern: Weihnachtsgeschichte trifft Content Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ippen Digital Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ippen Digital Media erweitert ihr Führungsteam ...

Die Ippen Digital Media baut die Führungsriege im Vertrieb und in der Online- Redaktion weiter aus. Seit kurzem unterstützt Vertriebsleiterin Ulrike Terlinden die Münchner Content- Experten. Sie übernimmt die Betreuung der Neu- und Bestandskunde ...

Alle Meldungen von Ippen Digital Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z